Propain Tyee - Farbkombinationen

Ist die Mattoc so viel besser als die Pike? Oder gehts da um persönliche Symapthien?
Ach, ob besser oder schlechter sei mal jetzt dahingestellt. Die Pike ist definitiv ein Flagschiff in dieser Gabelklasse. Die Mattoc ist für mich einfach interessant weils mal "was anderes" ist. Ich hatte noch nie eine Manitou - mal einfach was neues testen.
Bzgl. der Mattoc gibts hier im Forum schon so einige die wirklich begeistert sind. Da habe ich mich schon sehr anstecken lassen.
Gewichtsmäßig tut sich zb zwischen den Gabeln auch kaum etwas. Die Mattoc soll zudem ein sehr direktes Feedback vom Untergrund geben. Auf sowas stehe ich! Zu viel plush ist nix für mich!

Jungs was is den los mit euch? Es ist Sonntag mittag und 8 Minuten später hab ich eine Antwort :D Krasser Shit :daumen::daumen:

Ich hab vergessen das ich die Felgendecals noch gelb haben wollte :blah::blah::winken:

Hehe, Sonntag hab ich am meisten Zeit Mails zu beantworten und dann wird auch das Forum in Ruhe gecheckt :)

War aber bissl länger als 8 Minuten... ;)

Hier mit gelben Felgendecals.

Gruß Tobi

Hehe, Sonntag hab ich am meisten Zeit Mails zu beantworten und dann wird auch das Forum in Ruhe gecheckt :)

Gruß Tobi

Oh ja das sieht sexy aus :herz::herz: Gleich mal Flonky ne Mail schreiben das ich die Decals haben will :) Am Tyee sind ja Decals am Oberrohr wo zwei mal Tyee steht. Kann man die auch noch drauf machen oder ist das dann nicht mehr möglich? Viele Fragen ich weiß :anbet::anbet::anbet:

Gruß Tobi

Oha, das sieht ja mal geil aus. Hätte ich mich nicht für Rot/Schwarz entschieden, wäre es wohl in diese Richtung gegangen. Das Raw auf diesem Bild wirkt wie ein schönes Hellgrau, so Keramik-mäsig....

Hallo,

ich hätte auch mal eine Bitte. Und zwar einmal den Rahmen in RAL 5018 mit schwarzen Anbauteilen und Decals in RAL 4007.
Und einmal den Rahmen in RAL 6027 mit schwarzen Anbauteilen und Decals in RAL 4003.

Danke schon mal!

@Chief-Roberts84:

Das 2. Propain ( Rahmenfarbe: RAL 6027/ Decal: RAL 4003) gefällt mir mal so richtig gut... könntest du bitte das Tyee mit der gleichen Farbkombi aber mit den Tyee Flo-Decals gestalten? Das wäre super, danke!!!
Die ganze Zeit war ja das Leuchtgrün mit den azur/cyan-farbenen (Herrenmodell-) Decals mein Favorit. Aber als ich das Tyee soeben in Lichtgrün mit Decals in Erikaviolett gesehen hatte, hat sich das ganz schnell geändert :D

Hey Tobi!
Eine Bitte:

kannst du bitte die Farbkombi mattschwarz / gelbe Deals und gelbe Felgendecals vom Tyee hier posten?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden :D

Viele Dank schon einmal!!

Könnt ihr mir sagen, ob es diese Kombi schon auf einer der 27 Seiten gibt?->

Rahmenfarbe leuchtrot, Decalkit schwarz(stealth), Felgendesign rot.

Rahmenfarbe schwarz, Decal rot, Felgen weiß.

Rahmen leuchtrot, decal schwarz, Felge rot.

Ist mit Felgendesign die Grundfarbe der Felge gemeint oder die Verzierung auf der Grundfarbe?

Vom design her gefällt mir z.B. das Canyon Spectral AL 9.0 EX sehr gut. Wie müsste diese Farbkombi beim Tyee heißen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier->

http://fotos.mtb-news.de/p/1550213?limit=60&page=2&in=set

Rahmen-> leuchtrot, Decalkit-> schwarz, Felgendesign-> schwarz?

Ansonsten gefällt mir das hier noch sehr gut->

http://fotos.mtb-news.de/p/1470148?limit=60&page=7&in=set

Wie nennt sich diese Kombination?
Rahmen schwarz, Decal rot, Felge schwarz?

Die Grundfarbe der Felge ist immer schwarz.
Das Erste Foto müsste von dir schon richtig beschrieben sein. Leuchtrot benutzt übrigens auch die Feuerwehr.
Das Zweite könnte Schwarz matt sein mit roten Felgendecal.
Bedenke das das alles Entwürfe vom PC sind.
Guck mal im "Zeigt her eure Propains" nach, da siehst du die Farben in echt, soweit es die Kameralinse zulässt.
Gruß

Grad selbst nochmal geguckt: GeorgeP fährt soweit ich weiß einen schwarz matten Rahmen. http://fstatic3.mtb-news.de/f/7p/d3/7pd3rp8hvles/large_IMG_0761_1.jpg?0

Zuletzt bearbeitet:
@Chief-Roberts84:

Das 2. Propain ( Rahmenfarbe: RAL 6027/ Decal: RAL 4003) gefällt mir mal so richtig gut... könntest du bitte das Tyee mit der gleichen Farbkombi aber mit den Tyee Flo-Decals gestalten? Das wäre super, danke!!!
Die ganze Zeit war ja das Leuchtgrün mit den azur/cyan-farbenen (Herrenmodell-) Decals mein Favorit. Aber als ich das Tyee soeben in Lichtgrün mit Decals in Erikaviolett gesehen hatte, hat sich das ganz schnell geändert :D

Tyee12345.jpg

Anhänge

• Tyee12345.jpg
    Tyee12345.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 53

Anhänge

• Tyee22345.jpg
    Tyee22345.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 78
  • Tyee22348.jpg
    Tyee22348.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 117