Propain Tyee I - Ausstattung

Hi

Bin jetzt doch nach langen hin und her bei dem Propain Tyee I gelandethttp://www.propain-bikes.com/product.php?pid=21.

Ich bin mir aber immer noch nicht hundert prozentig sicher bei der Zusammenstellung.
Das ist das Tyee I
rot.jpg

Als erstes gefällt mir die standartmäßgie Lackierung des Rahmens nicht wirklich. Macht auf mich irgendwie so einen billigen Eindruck

Wenn dann würde ich es glaube genau so lackieren lassen oder?
medium_Propain_Headline_3_red_webshop.jpg

was ist eure Meinung?

Dann sollte ja mindestens die MRP X2 2-fach Kettenführung drauf und dann bin ich noch am überlegen ob die Rock Shox Reverb 380 / 125 mm (Bei Rahmen M, 1,83m groß und Schrittläne von 84cm) mit dabei soll

lg

das ist ja nicht lackiert. das silberne ist raw und die decals sind aufkleber. ich glaube die aufkleber vom unteren bild kann man ja so für 10€ bei ihnen kaufen. lässt sich also wohl recht schnell umlabeln. :-)
bin auch schon am überlegen mir so einen sticksatz zu kaufen.. mir gefällt der auch besser als der aktuelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ja achso ok wenn das nur normale aufkleber sind müsste theoretisch ja nir propain lackierz oder grklebt werden dann bin ich ja erleichtert wären ja sonst schnell ca 200€ gewesen

Du kannst bei 1,83 und 84er SL locker die 150er Reverb nehmen. Ich messe 1,82 bei gleicher Schrittlänge und habe die 150er genommen bei Rahmengröße M.

Bei der Probefahrt war zwar keine Reverb verbaut, doch es war massig Platz für die 150mm Verstellbereich.

Kettenführung muss drauf auf ein Enduro, wenn Du sie nicht benötigst, benötigst Du kein Enduro. ;)

die 2,5 cm machen nich den Granaten Unterschied^^
allerdings warum nich den größten Hub nehmen der möglich ?

Ich würde die 150er auch nur nehmen wenn
immer noch Platz nach unten wäre. Ich würde
es nicht machen wenn gar keine Luft mehr nach unten
wäre.

Zurück