Zb pp anschreiben. Welche Schrauben denn genau. Die kleinen der oberen Dämpferbefestigung?hallo,
hat jemand eine Ahnung wo man die Schrauben aus der Wippe her bekommt?
Danke im voraus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zb pp anschreiben. Welche Schrauben denn genau. Die kleinen der oberen Dämpferbefestigung?hallo,
Danke im voraus![]()
hallo,
Danke im voraus![]()
Aber nur, wenn man die richtige TX-Größe hat. Mein Chef hat sich mal gewundert, warum am Biteinsatz die Ecken fehlen (Akkuschrauber). Wenn man eine Nummer zu klein nimmt passt das auch rein, nur nicht langeIn jedem Schraubenladen um die Ecke oder im Netz. Musst in der Explosionszeichnung Deines Modells gucken. Bei mir wäre es m6x10 Linsenkopf mit Innensechskant. Ich würde anstelle von Inbus gleich Torx nehmen.
Edit: Die untere ist eine M8x50. Musst eine etwas längere kaufen und dann auf Maß abdrehen oder sägen, damit die Länge des nutzbaren Gewindes passt.
Servus, mache gerade mein Rad frisch und bin ziemlich erschrocken als ich das sah, Anhang anzeigen 696427
Die kleine schwarze Abdeckung fiel mir entgegen und das Lager läuft, auch nach dem Reinigen, als wären Steinchen oder Sand drinnen. Ich denke ich werde wohl ein Neues brauchen. Könnt ihr mir evtl. sagen welches Lager ich brauche und welches und wieviel Fett sowie Werkzeug ich dazu benötige? Da ich davon keinen Plan habe wäre ich über Hilfe echt dankbar. Grüße
Lager brauchst du das hier:
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/truvativ-gxp-team-innenlager-bsa-42189
(Soweit ich weiß..)
Weiß zufällig jemand von euch welche Lager in den Propain Naben verbaut sind? Abmaße?
Servus zusammen. Haben meinem Tyee neue Lager gegönnt. Der Rahmen lag jetzt ne Weile rum und jetzt bin ich grad dabei wieder alles zusammen zu bauen. Dazu kurze Frage: Die 2 Spacerringe kommen an die im Bild markierten Stellen hinter die Lager zwischen Rahmen/Wippe oder? Hab leider keine Explosionszeichnung mehr gefunden. Und dass die schwarzen Kappen etwas rausstehen ist normal oder?
Um das noch - wenn auch spät - klar zu stellen:
Dein Link zu den Flansch Kugellagern ist nicht korrekt. Es wird kein Flansch außen, sondern am innen Ring benötigt.
Ich war nun 10 Tage vergeblich auf der Suche nach solchen lagern. Auch die lokalen Lagerspezialisten können nichts anbieten, sodass ich letztlich einen Satz direkt bei Propain bestellt habe.
Das Tyee CF hatte diese Lager seit der First Edition, das Tyee Al seit 2017 (V3).
..ist nicht blöd die Frage, hätte auch gern einen anderen Tipp als "..mit einem gebogenen dickeren Draht rumfummeln und dabei möglichst beruhigende Musik hören.."Blöde Frage: Versuche gerade die Schaltzughülle für meine Sattelstütze im 2015er Tyee zu verlegen (Stealth). Hat jemand nen Trick parat wie unten "um die Ecke" komme?
Ich habe das mit einem Bindfaden und einem Staubsauger gemacht, hat reproduzierbar funktioniert..ist nicht blöd die Frage, hätte auch gern einen anderen Tipp als "..mit einem gebogenen dickeren Draht rumfummeln und dabei möglichst beruhigende Musik hören.."
Gute Idee !!Ich habe das mit einem Bindfaden und einem Staubsauger gemacht, hat reproduzierbar funktioniert
Danke hab schon gefunden und bestellt...Bikecomponents in Aachen?
Weiß zufällig jemand von euch welche Lager in den Propain Naben verbaut sind? Abmaße?
Ich habe gestern die Nabe von meinem Tyee 2016 auseinander genommen.Hast du mittlerweile die Maße der Lager in Erfahrung bringen können? Bei meinem Tyee Carbon sind die Lager der Hinterrad-Nabe nach einem Jahr vermutlich durch, ich hab ordentlich Spiel drin.