Pssssstttt.... mein Koxx ist kaputt

BRAUNSCHWEIG XL

NEW KIDZZZ on The Rock
Also vier Monate hat´s gehalten...jetzt ist mein Benito Ros 20" Short kaputt...ist am Hinterbau durchgebrochen...einfach so....mmmmhhh... komisch...hatte schon mal in irgend nem Forum nen pic davon gesehen...

MfG

Marco

So in der Art?

Anhänge

• xtp 20.jpg
    xtp 20.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 193
Koxx is halt nicht mehr das, was es mal ganz am Anfang war. Mein altes Levelboss müsste heute immer noch irgendwo rumfahren.

Kein wunder wenn die leute von koxx den hinterbau auch so ******* dimensionieren, mal wieder gewicht an der falschen stelle gespart.

das kann jeder Maschinenbaustudent aus dem 4 semester vorhersagen das das nicht hält.

irgendwann kommt die zeit in der es rahmen geben wird, die von profesionellen ingenieuren entwickelt wurden und zu einem fairen preis angeboten werden..............

also meins ist genau da gebrochen wie auf dem Foto.... auf beiden Seiten angerissen...unglaublich..auf der HOMEPAGE von Bike in Motion ist schon ein Pic von der 2005 version...da ist der Hinterbau aus einem vollen stück...sieht nicht so stylisch aus aber wenn es hält... ;) 10 Tage hab ich nen neuen Rahmen... ich lass mich überraschen...hatte es genau 4 Monate und bin mega softi damit umgegangen...

naja...we will see

Ja klar wollte nur fragen,ist ja immer so eine Sache.
Hoffe natürlich das geht auf Garantie habe da noch keine Erfahrung.
Gruss Peter

Also ich muss sagen das die Koxx-Bikes der letzte Dreck sind!!! Hatte mir auch ein XTP bestellt und mich nach erhalt der Lieferung entschlossen es wieder zurück zu schicken da die verarbeitung doch sehr zu wünschen übrig ließ... Koxx ist auf Bilder usw. sehr schön anzusehen aber in natura echt zum heulen. Der angelich so steife Hinterbau durch die Schmiedeteile ist nicht mal so wie bei Muttis Feldberg und das für diesen Preis. Naja ich will nicht wissen wieviele Rahmen das Koxxteam im Jahr braucht. Die Jung bekommen ja genug Schweigegeld um so etwas in Kauf zu nehmen :lol:

Naja also ganz so wild ist das auch nicht, wenn es mal mit Echo oder Zoo vergleicht. Ich muss zugeben, dass die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig lässt, aber viele Koxx Rahmen halten schon seeehr lange und als unsteif würde ich die auch nicht bezeichnen.

aramis schrieb:
Koxx is halt nicht mehr das, was es mal ganz am Anfang war. Mein altes Levelboss müsste heute immer noch irgendwo rumfahren.
na sicher fährt dein levelboss immer noch durch Berlin,ist aber nicht mehr in meinem Besitz.
wie alt ist der Rahmen eigentlich schon?

Freestyle Trial schrieb:
na sicher fährt dein levelboss immer noch durch Berlin,ist aber nicht mehr in meinem Besitz.
wie alt ist der Rahmen eigentlich schon?

Wie schwer ist der Rahmen :lol: :lol: :lol: Mein Heizkörper im Badezimmer ist glaube ich leichter :D :D :D

2,2kg. Leichter muss ein Rahmen nicht sein. Auf den Dingern haben die Koxxer (besonders die Cousts) ganz am Anfang vom Hype alles abgeräumt. Die Münchener ham dazu mal zwei Vids auf munich-trialers.net gehabt. Wenn du so der Mann bist, müssten dir 400-600kg am Rahmen doch egal sein.

@Thomas: Ich weiß nicht mehr genau. Könnte von 2002 sein. Es war noch das mit den megabunten Aufklebern. Kurz danach kamen die dezenteren auf schwarz und dann fing das mit den Gussets am Steuerrohr an.

Zurück