psylo c ölen ?

inso

Der Gilb
Ich hab mir neulich ne psylo c gekauft aber noch net eingebaut .... wenn ich sie per hand zusammendrücken will hört man halt son geräusch, dass entsteht wenn son rohr an ner gummidichtung vorbeigeht..... muss ich das rohr irgendwie ölen damit das keinen wiederstand an der gummidichtung hat ?

Du kannst diene Gabel aber auch mal auseinanderbauen (Stand- und Tauchrohr trennen, und das tauchrohr schön mit Gabelöl einstreichen (Redrum von RS). Hält länger an der Gabel als das Brunox.

Original geschrieben von Titus
Du kannst diene Gabel aber auch mal auseinanderbauen (Stand- und Tauchrohr trennen, und das tauchrohr schön mit Gabelöl einstreichen (Redrum von RS). Hält länger an der Gabel als das Brunox.

Hehe ... nene bin relativ neu in dem gebiet und überlasse sowas jemandem der Ahnung davon hat .... werde dann wohl eher zu dem Brunox Rock Shox Deo greifen =)

Original geschrieben von Titus

In den Tauchrohren sollte es ohnehin einige cc Gabelöl haben....

silikonöl/spray immer mal einfach an die tauchrohre sprühen und ein paar mal einfedern ... warum macht ihr's euch nur immer alle so kompliziert!? :confused:

Zurück