Pumptrack in Heidelberg Rohrbach

Nachtrag: War grad eben da, hab bissl Müll von der Line geräumt.
Nach 3 Runden (die gut zu fahren sind übrigens!) stechen mir die Drähte in die Haut.
Also ich würde mitkommen, wenn mehrere sich einfinden und würde mir ein Bier aufmachen, und evtl. einen Grill aufstellen.
Aber fahren? Nur 1 bis 2 Runden. Mehr is nicht...

Übrigens: Ich warte immer noch auf die letzte Rüttelplattenrunde! Hab schon mim Tiefbauamt telefoniert: Ja... machen wir noch...

Jaaa...

Solong...

Sachma, is das jetzt das HD-Freeride Gelände, oder ist das dein persönlicher Hometrail?
Ist ja grad bei dir umme Ecke... Ich muss das auch mal probieren/üben!

in meinem heimatort will die verwaltung ein nicht genutztes gelände mit allerlei sportlichen bewegungsmöglichkeiten ausstatten...
wollte denen daher nen vorschlag für so nen pumptrack machen ;)

hättet ihr (levty/guru) ein paar kennwerte? größe/welches material/wieviel material/arbeitszeit... danke. (bevor da so rentner-bewegungs-simulationsgeräte hinkommen würd ich mich da fürs gemeinwohl engagieren... ;) )

in meinem heimatort will die verwaltung ein nicht genutztes gelände mit allerlei sportlichen bewegungsmöglichkeiten ausstatten...
wollte denen daher nen vorschlag für so nen pumptrack machen ;)

hättet ihr (levty/guru) ein paar kennwerte? größe/welches material/wieviel material/arbeitszeit... danke. (bevor da so rentner-bewegungs-simulationsgeräte hinkommen würd ich mich da fürs gemeinwohl engagieren... ;) )

Wo soll das sein?????????

@fire112: des ist ein siiiiiiighret schpot (engl = secret spot) ;)

is im nachbarort von meinem im profil angegebenem wohnort, "spargelgemeinde" ;)

Sehr genau, Roiner :D

Also zu deiner Planung, Marius:
Größe: So groß es geht! Man kann genug Linien und Elemente einbauen.
Material: Erde tuts, nur das Recycling Zeug war echt gut! Hast ja selber bestimmt gemerkt.
Wieviel? Beser zu viel als zu wenig.
Arbeitszeit: Bei uns warens 4 Tage bis das Ding stand. Also wenn man genug Unterstützung hat, kann es auch schneller gehen.

Bekommt ihr dann auch sowas Baggerähnliches oder so?

Cheers!

@fire112: des ist ein siiiiiiighret schpot (engl = secret spot) ;)

is im nachbarort von meinem im profil angegebenem wohnort, "spargelgemeinde" ;)

Hmm alles klar, wohne im selben Ort wie du in deinem Profil angegebn hast, deswegen hab ich gefragt.Da ich davon noch nichts gehört habe und ich nen ziemlich guten Draht zum Bauamt hab.

@fire/lev: wie gesagt, es steht derzeit nur ein gelände offiziell frei, das für freizeit/sport genutzt werden soll. nicht mehr aber auch nicht weniger.
@lev: wieviel kubikmeter brechsand waren denn das da in rohrbach? (6?) merci.

Yeah, wie geil!

Pipecreek rules- Da bin ich born and raised... nur leider seit 1990 nicht mehr dort :(

IGH, haha, da kommen Erinnerungen hoch :)

Also, rockt die Schei$e Fett! Wann gibts die ersten Kurpfälzer Meisterschaften im PUMP??

A

PS: @Romarius klick

Nur so zur Info. Heute morgen im Radio. Laut Emnid Umfrage is Pälzisch die in Deitschland unbeliebteste Sproch. Und da wollte ich so gerne über El`s Sprachjargon herziehen.

Nur so zur Info. Heute morgen im Radio. Laut Emnid Umfrage is Pälzisch die in Deitschland unbeliebteste Sproch. Und da wollte ich so gerne über El`s Sprachjargon herziehen.

Also ich hör den Opti immer gerne reden.
Oder spricht der saarländisch :ka:

*DuckundWech*

Warum spammen wir jetzt eigentlich den Thread auch noch zu?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück