Pumptrack in Heidelberg Rohrbach

das sollte geändert werden! Ansonsten sehr geile Pumptrackhügel :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Gruß Guru.
Wurde schon flacher geshaped, wird auch nochmal ein wenig abgetragen.
Sind wirklich zu hoch geworden.

Sa und So wird ja nochmal gewerkelt.

Wer morgen arbeiten will: Mich anrufen, bin bis 9 Uhr noch in Rohrbach. Da könnt ihr Schaufeln, Karren und Spitzhacke haben.

Ich werde am WE nicht mitgraben können, da meine kaputte Hand sich heute wieder gemeldet hat :( Aber schaufeln (also das Recycling Material verteilen) kann ich noch :D

Also, ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung am Wochenende!

Laut Bauarbeitern: Nein.
Das Wasser sickert durch das obere Zeug durch, und verformt sich nicht. Es wird hart wie Beton sein. Deshalb sollten wir so viel wie möglich am WE richtig machen :D

...wird sich zeigen.

Laut Bauarbeitern: Nein.
Das Wasser sickert durch das obere Zeug durch, und verformt sich nicht. Es wird hart wie Beton sein. Deshalb sollten wir so viel wie möglich am WE richtig machen :D

...wird sich zeigen.
Wasser fliesst von oben nach unten, richtig?! Und wenn es regnet, und das Gedöhns richtig fest ist fliesst da nichts mehr ab wenn wir da Kuhlen haben, da steht dann halt das Wasser drinn.

aber, es wird sich zeigen :daumen: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin morgen ab ca. 13 Uhr, 13:30 aufm Pumptrack.
Wenn jemand probefahren möchte - sehr gerne! Da ich das leider nicht kann, bräuchte ich halt Feedback, wie es sich so fährt!

Cheers, Lev.

Morgen, wenn jemand dazu bereit ist, würde ich Vormittags anfangen. Also 11 Uhr rum. Den ganzen Tag kann ich leider nicht bleiben.
Heute waren wir schon 5 Stunden am Schaufeln und Karren fahren.
Meine Hand will langsam nimmer mitmachen, das ist echt blöd. Und der Rücken meldet sich auch - ich hätt keinen guten Bauarbeiter abgegeben :D
Aber heute haben wir schon sehr gute Fortschritte gemacht!

Mim Marius wars heute der intensivste Tag:

Die Strecke ist soweit fertig. Morgen müssen wir alles fein machen und ausbessern.
Wer will, kann jetzt fahren gehen. Wünsch euch viel Spaß!

Cheers.

Okay Jungs, morgen ist Endspurt:

Sonntag, 15 Uhr Pumptrack.

Musik aus anlage wird aufm Platz stehen, damit das Schuften lustiger wird. Hoffe auf ein wenig Hilfe. Habe jetzt sogar meinen Vater verpflichtet :D

Man, 4-fach Posts... ich glaub das Thema hier interessiert keinen :rolleyes:

Dank Rainer funktioniert der Ring außen sehr gut. Man kann fahren, ohne zu treten :) :hüpf:

Heute waren einige andere Leute, langsam läuft die Sache!

Cheers.

lev,

marketingtechnisch musst du noch einiges lernen. :rolleyes:

so ziehst du sicher mehr leute an (bzw. aus)...
attachment.php

Anhänge

• karteKopie.jpg
    karteKopie.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 420
Zurück