Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

02.09. 13:10 Auf dem Uphill im Valle Benasque, 1500m

benasque-uphill1.jpg

Auf dem gemütlich ansteigenden Uphill durch's wunderschöne Valle Benasque...

benasque-spray.jpg

... sucht Goldkettle schon wieder nach Duschmöglichkeiten für den Badeblog. Die hier wäre definitiv cool, allerdings mit leicht erschwertem Zugang.
 
02.09. 14:00 Hospital de Benasque, 1740m

benasque-cows.jpg

Pyrenesische Almidylle im oberen Valle Benasque. Glaub das Wetter ist hier im Moment ein wenig besser als(wie) daheim.
 
Bei uns sass mal einer direkt auf dem Trail rum und wartete auf halb-tote Biker nach dem 20%igen Gegenanstieg.
Irgendwer meinte dann, dass die fuer eine Weile nicht mehr wegfliegen koennen, wenn sie zuviel gefressen haben. Ein verlassenes Bike lag aber leider nicht rum.Anhang anzeigen 768445
...hast Du das Bild schon einmal gepostet - irgendwie kenne ich das oder glaube es wieder zu erkennen?
 
02.09. 13:10 Auf dem Uphill im Valle Benasque, 1500m


Auf dem gemütlich ansteigenden Uphill durch's wunderschöne Valle Benasque...

benasque-spray.jpg

... sucht Goldkettle schon wieder nach Duschmöglichkeiten für den Badeblog. Die hier wäre definitiv cool, allerdings mit leicht erschwertem Zugang.

coole Rutsche :)
Kleine Spende für den Bauch ist unterwegs.
 
Stimmt, euer Wetter ist aktuell besser, aber dafür haben wir wenigstens mal wieder Wasser in den Bächen, an die man sich in Pausen setzen kann...war ja ne Zeitlang eher schwierig
PSX_20180902_193157.jpg
PSX_20180902_192256.jpg
 

Anhänge

  • PSX_20180902_193157.jpg
    PSX_20180902_193157.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 106
  • PSX_20180902_192256.jpg
    PSX_20180902_192256.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 102
Das Geier-auf-dem-Trail-Bild ist ja der Hammer. Wurde der beim Passieren aggressiv oder hüpfte er zur Seite?

Insgesamt überaus sehr schöne Bilder von Goldie und Stuntzi. Traumhaft schöne Natur offensichtlich. Viel Spaß weiterhin.
 
02.09. 17:30 Pico Aneto Basecamp im Valle Benasque, 1900m

benasque-hospital.jpg

Einziges Gebäude im oberen Valle Benasque. Dafür ists ganz schön riesig, das "Hospital". Hat übrigens nix mit Krankenhaus zu tun... ist eher ne Bar und ein Hotel.

benasque-uphill2.jpg

Wir strampeln noch zweihundert Höhenmeter bis zum Ende der Straße...

benasque-grass.jpg

... und biegen dann rechts in die Pampa ab, um einen abgelegenen Zeltplatz zu suchen.

benasque-camp1.jpg

Morgen solls zu Fuß auf einen hohen Berg gehen, die Bikes und der ganze Krempl müssen hier den Tag über liegen bleiben. Drum haxln wir ein wenig länger durch die Botanik, bis wir schließlich in einem kleinen, versteckten Canyon fündig werden. Abendsonne? Passt.
Horizontal? Passt.
Am Wasser? Passt.
Nicht einsehbar? Passt.
Mücken? Passt leider auch.

benasque-swim1.jpg

Das Badewasser ist dann doch ein bisserl frisch, der Whirlpool gestern war irgendwie angenehmer. Eintauchen oder nicht?

benasque-swim2.jpg

Aber wenn man erst mal drin ist, ...

benasque-swim3.jpg

... ist's eigentlich ganz schön. Badeblog Ende für heute.
 
Sehr schön. Bin gespannt, wie es auf dem Berg ist.
Tolle Fotos mal wieder von der Badesession :)

Bin neulich selbst in einen Bergsee in den Alpen gestiegen, der war einstellig kalt, brrrrr.

Weiter machen :)
 
03.09. 06:20 Auf dem Weg zum Pico Aneto, 1950m

aneto-uphill1.jpg

Früher Start, sind immerhin schlappe 1500 Höhenmeter hinauf zum Pico Añeto, mit 3400 Meter der höchste Berg der Pyrenäen. Die Chancen ohne Steigeisen sind ziemlich minimal, erst recht in Radlschuhen und ohne ein paar schöne spitze Skistöcke. Die letzten zwei Stunden zum Gipfel sind wohl doch noch ein bisserl vergletschert und steil. Naja... egal... wir schauen einfach mal, wie weit wir kommen. Aufi auf'n Berg!
 
Zurück
Oben Unten