Ich muss doch sehr bitten, mein Esel ist aus Plastik........Du meinst sicher die Drahtesel der beiden.......
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss doch sehr bitten, mein Esel ist aus Plastik........Du meinst sicher die Drahtesel der beiden.......
![]()
Erstaunlicherweise kann man sämtliche Kehren dort ohne Hinterrad versetzen fahren. Die sind eher von der weiten, flowigen Sorte, allerdings ab und zu steil und mit ein paar Steinderln versehen.
Sollte es auchViel Spaß! Kanada steht definitiv auf meiner Liste!
Wobei einen die Sturheit und Hartnäckigkeit des Grautiers genauso zur Weisglut treiben kann....Und lieber nen aufmüpfigen Esel, als sich mit auf Krawall gebürsteten Wespen um das Essen zu streiten...
Ich muss doch sehr bitten, mein Esel ist aus Plastik.
Nach Monaten ohne Regen werefen die Bäume bei uns bereits seit Ende Juli massiv Blätter ab. Eicheln bucheckern etc sind notgereift.Gefärbte Blätter hatte ich schon länger nimmer, rutschig raschliges Laub am Boden auch nicht. Das hat mich wirklich überrascht.
Auf jeden Fall mal cooles Bild inklusive Schatten ...
Ah eine gute Wahl bei der 'Kaba' Frage... Bin zwar schon recht lange Kaffeetrinker, aber wenn es um Kakao geht, dann nur Nesquik
Ah eine gute Wahl bei der 'Kaba' Frage... Bin zwar schon recht lange Kaffeetrinker, aber wenn es um Kakao geht, dann nur Nesquik
OK, natürlich machen einem die Vorgehensweise des Herstellerkonsern schon auch nachdenklich.![]()
Nachdenklich???
Wütend!!!
...schon richtig, aber besser ein wenig Achtung auf fairen Handel, faire Herstellung und faire Arbeitsverhältnisse als gar keine Achtung.wann war der letzte besuch bei starbucks, subway, mcd, bk, die letzte bestellung bei amazon?![]()
Alles in Maßen, Absolutismus tut nie gut, in keiner Richtung.
Schöne Einblicke - ich glaube ich muss auch mal einen Pyrenäen-Cross machen
Eisen, Blei, ZinkWas gab's hier früher nochmal