QASHQAI Urban Challenge - Köln, 26.05.2007

nicht die besten und nur ein ganz kleiner Auszug aus den Bildern von heute. Freue mich über Kommentare

unbekannter_tt_air.jpg

The_Claw_super_Seater.jpg

sturz.jpg

Lance_Frontflio.jpg

darren_pokovjo_3er_nosie_ueber_spine.jpg

Darren_P_transfer.jpg

chica.jpg

bearclaw_tt_one_hand_transfer.jpg

bearclaw_transfer.jpg

Adam_Hauck_tailwhip_drop.jpg

war auch da.... und zwar zu spät...gegen 3uhr.... naja ..würd gern den track auch mal fahren..hab mich da mal erkundigt und erfahrn das dies bald in der nähe möglich ist!;) wo genau sag ich lieber noch nicht:P

Sehr geile Bilder, vor allem vom David! Mit Blitz wärs natürlich noch geiler, aber ich gehe davon aus, dass man die nicht aufstellen durfte. Trotzdem schönes Licht. :)

jo, geile pics, war auch "zu spät" da obwohl ich eigentlich pünktlich war aber was solls.....

diejenigen die die dinger demnächst bei sich aufstellen werden (ich sag auch mal nichts ;) ) müssen das aber alles innerhalb von 2 Tagen komplett abgebaut und abgeholt haben (hab ich so gehört), da haben die ja dann was zu tun :D

danke sehr!
Mein Presseausweis ist leider noch nicht da und deswegen musste ich von den normalen Plätzen fotografieren. Leider war das immer noch zuweit weg um mit den 18-35 zuarbeiten . Musste dann auf das 80-200 zurück greifen. Licht war auch nicht so super und perspektive war nur mäßig bis gut. Und Blitz aufbauen ging gar nicht.

Gruss David

Wäre mal geil wenn die den Track so bei der Abflughalle aufbauen würden.
Wieso hat der eine Fahrer mit dem roten Bike so ein Ritzel hinten in der Kettestrebe? Was soll das bringen?

ist ja wohl logisch... des schiebt ja unten an der kette so stark und schnell wies oben zieht. wo zu ne achse also...

ps: ich hätte gedacht dass der lance boxershorts trägt...

theclawsuperseateree0.jpg

Wer noch Bilder von der Sieger Ehrung haben will soll laut schreien ;)

Das wars zumind. erstmal von meiner Seite aus. Hab zwar noch die besten auf Lager aber mann soll ja nicht direkt alles verschiessen

Ridelite war auch da, leider zu spät. Fotos haben wir dennoch gemacht :) .

Hier drei stück...

515105922_ee1e4441e8_o.jpg

515105110_1fa5dab643_o.jpg

515105108_1a759d76a7_o.jpg

alles weitere gibts auf RideLite: KLICK

grüße

Zurück