Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rettet den slider...!!
zumindest für mich eines der produktmerkmale von 2soulscycles frames.......
gruss accu
rettet den slider...!!
zumindest für mich eines der produktmerkmale von 2soulscycles frames.......
gruss accu
Der Stahl-QH-Rahmen mit X-12 Ausfallenden (also wie beim abgebildeten Titan-Rahmen - erhätlich ist aber auch bei Titan auf Wunsch eine Sliderversion) ist allerdings (Achse etc. eingerechnet) ca. 350g leichter als die Slider-Variante.
Der Gewichtsunterschied beim Titanrahmen zwischen X-12 und Slidervariante dürfte übrigens deutlich kleiner sein.
m
Der Stahl-QH-Rahmen mit X-12 Ausfallenden (also wie beim abgebildeten Titan-Rahmen - erhätlich ist aber auch bei Titan auf Wunsch eine Sliderversion) ist allerdings (Achse etc. eingerechnet) ca. 350g leichter als die Slider-Variante.
Der Gewichtsunterschied beim Titanrahmen zwischen X-12 und Slidervariante dürfte übrigens deutlich kleiner sein.
m
Meinst du wegen der Schaltkapazität?was braucht man wohl für einen Umwerfer für 22-36?
Und auch mit 22/36 oder 26/38Zum Titan-QH und der neuen Schelle kann ich dir nichts genaues sagen, aber am Stahl-QH funktioniert der XT-DirectMount-Umwerfer bei einer Kombi von 24/38 problemlos.