R.A.T.T. Fahrradbau Fred

Mal ein kurzes Fazit nach den ersten paar Testfahrten:

- Rad fährt sich an sich schon ziemlich gut; der Hinterbau ist echt phänomenal, Geometrie passt für den ersten Schuss auch ganz gut. (leider ist mein Popometer zu schlecht, um die Fahreigenschaften genauer zu beschreiben)
- Ich brauche mehr Stack! Lenker mit 38mm Rise wird die Tage bestellt.
- Die Gabel kommt mit dem Hinterbau nicht mit - die werd ich mir also auch mal vornehmen
- Kettenblattschrauben sollte man mit Loctite sichern, wenn das Kettenblatt länger als 30km halten soll.
- Kettenstreben sind recht weich; Reifenfreiheit grenzwertig. --> da wirs wohl mal ein upgrade geben, wsl dann auch mit eigenen Ausfallenden
- RATT muss lackiert werden --> zu einfach zu erkennen, dass es selbst gebaut ist :D
- Das Fabric-Trinkflaschensystem ist nur mit reichlich Isoband an den Pinökeln für MTB´s geeignet
- ich bin schon wieder am rumspinnen:
upload_2019-6-4_23-47-22.png
 

Anhänge

  • upload_2019-6-4_23-47-22.png
    upload_2019-6-4_23-47-22.png
    359,6 KB · Aufrufe: 905
Zuletzt bearbeitet:
(...)
- Die Gabel kommt mit dem Hinterbau nicht mit - die werd ich mir also auch mal vornehmen
(...)
  • Kettenblattschrauben sollte man mit Loctite sichern, wenn das Kettenblatt länger als 30km halten soll.
  • Kettenstreben sind recht weich; Reifenfreiheit grenzwertig. --> da wirs wohl mal ein upgrade geben, wsl dann auch mit eigenen Ausfallenden
  • RATT muss lackiert werden --> zu einfach zu erkennen, dass es selbst gebaut ist :D
  • Das Fabric-Trinkflaschensystem ist nur mit reichlich Isoband an den Pinökeln für MTB´s geeignet
  • ich bin schon wieder am rumspinnen:

Ist das eine Pike? Welches Modell?

Schon mal an ein AWK gedacht um die Performance zu steigern?
 
Zurück
Oben Unten