RAAW Madonna V1 / V2

Registriert
28. Juli 2009
Reaktionspunkte
1.717
Webseite:
https://de.raawmtb.com/
Madonna V1
RAAW-Rahmen-Final-1_2048x2048.jpg


Madonna V2
RAAW_Frame_Kit_4_269013c4-d6c7-4a4e-9293-bdfb71ba6695_900x.jpg



Ursprungsbeitrag:
Neuer Hersteller (Deutsch?), neues Enduro! Was sagt ihr zu dem Hobel?
In fünf Tagen gibt es mehr Informationen, ein Counter auf der HP zählt die Zeit herunter.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von grobi59

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von grobi59

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nein! Die Fotos sind aus FB/Instagram. :)

Was bisher so verraten wurde:
160mm Federweg am Heck, 29" Laufräder, direkt Vertrieb.
 
Schon mal was von Fotorecht gehört? Ein Unding so Fotos hier zu präsentieren...
Blödsinn.

1. sind das Werbefotos. Die sollen verbeitet werden. Was glaubst du wohl warum er sie auf FB postet?? Der Hersteller selbst dürfte das z.b. hier im Forum gar nicht.
2. hat er die Quelle angegeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Checker? Das hab ich lang nicht gehört
So mein Freund ich hoffe du hast dir auch alles genau durch gelesen, denn es wird so oft differenziert das du erstmal wissen musst vom Rechteinhaber der Fotos wo diese reinfallen um überhaupt zusagen ob hier etwas wieder rechtliches getan wurde. Und zum anderen jeder der ein neues Business aufzieht ist froh das sein Zeug so oft wie möglich verbreitet wird was für ihn Werbung ist.
Aber so eine scheiß Diskusion wird es immer geben hier im stocksteifen Deutschland mit solchen Nörglern, Besserwissern, kleinenkarierten Paragraphenreitern und Neidern die nur darauf warten das sie irgendwo ihren beschissenen Senf dazu geben können du Checker du .
 
Mein erster Gedanke war:" Ist ein GHOST AMR Ableger"
der Blick auf die HP zeigt dann zumindest, dass Ruben Torenbeek von GHOST der Geschäftsführer ist.

Ruben ist nicht Geschäftsführer bei ghost, er hat dort aber mal gearbeitet.

Impressum bei ghost: Geschaeftsleitung: Uwe Kalliwoda und René Takens
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr zu dem Hobel?
Um neben Fotorechts-, Inhaber- und Rechthabereidiskussionen mal wieder zum Bike zurückzukommen:
Ich finds sehr interessant:
Ist sehr downhill-race mäßig ausgerichtet, wie es grad in ist
Erinnert fast bisschen ans Transition Sentinel. Sehr langer Radstand (>1200?), langer Reach, flacher Lenkwinkel (<65°?), steiler Sitzwinkel (>76°?), nicht gerade kurze Kettenstreben (>440?), Steuerrohr nicht übermäßig kurz (>105?), einfache, geradlinige, nicht verschnörkelte, verbogene Rohrformen (kein Alu-Trek, das auch für Carbon gehalten werden könnte), alle Leitungen außenliegend?
Lecker Ausstattung: 160 Federweg, 36er Fox, Coil-Dämpfer, Fox Dropper; nur warum XT und nicht Eagle?
Heiße Kiste!
 
Das Ding scheint genau meine Kragenweite. :) Was bekannt ist, gefällt mir gut. Bin gespannt auf Details, mehr Auswahl schadet nie.

Abgesehen davon bin ich bestens versorgt und habe keinen konkreten Bedarf.
 
Zurück
Oben Unten