Antwort ist schon da, zumindest das Upgrade wird es laut RAAW nur mit 445mm geben.Hab jetzt mal wegen der Länge bei RAAW nachgefragt, ob es bei 445mm bleibt oder ob es in Zukunft auch andere Längen geben wird.
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Antwort ist schon da, zumindest das Upgrade wird es laut RAAW nur mit 445mm geben.Hab jetzt mal wegen der Länge bei RAAW nachgefragt, ob es bei 445mm bleibt oder ob es in Zukunft auch andere Längen geben wird.
Hier v2.2 in L mit 60er Rocker. Hab fahrfertig ca. 78 kg. Bin lange den ttx22m gefahren. Erst in 525 lbs und dann in 548 lbs. Hat mit 525 mehr geklebt aber halt auch öfters durchgeschlagen. Generell tolle Perfomance aber leider kein hydraulischer Endanschlag und die LSC ist mir auch ganz geschlossen in Anliegern und bei Absprüngen zu weich.Ich hatte im v2 größe L bei 23er coil eine 450er feder auf 78kg fahrfertig mit knapp 25prozent auf 65mm Hub. Also ca 28prozent auf 60mm hub gerechnet, wenn ich mich recht erinnere.
+1Nochmal zum geplanten UDH-Update:
Wisst ihr, weshalb dies nicht mit der V1 kompatibel sein soll?
Ich fahre tatsächlich einen V2 Hauptrahmen mit V1 Hinterbau (nach Crash Replacement durch Vorbesitzer).
Wenn das hinhaut - und das tut es - frage ich mich, an welcher Stelle die neue Upgrade Strebe Kompatibilitätsprobleme haben soll.
Finale Grüße
Vielleicht ist das genau das Problem. Das UDH-Upgrade gibt es nur in 445mm. Ab V2 kann man die anderen Rahmengrößen einfach durch einen Tausch der Inserts auf 445mm ändern. Beim V1 ging das wenn ich mich recht erinnere noch nicht, oder? Es würde also nur an ein L passen, für M und XL bräuchte man auch die andere Sitzstrebe.So lange die Länge passt, wäre mir nichts bekannt, was das ausschließen könnte.
Das mache ich exakt genau soDer Dreck sammelt sich doch ohnehin am tiefsten Punkt? Ich warte bis es trocken ist und geh dann ganz banal mit den Fingern hin und löse den trockenen Schlamm. Einmal reinpusten und fertig ist das Thema