RAAW Madonna V1 / V2

Bei mir hat sich der rauhe Kkettteil vom Weichen getrennt, da ist nix mit Quick fix.
Immerhin gibt’s die Kohle für den Kram unkompliziert zurück. Ich besorge mir jetzt einen anderen Strap….

Hach, die V1 ist auch schön, mit dem Tool im Knick.

Und mit Lyrik und PI-Ropes hatte meine Madonna in L mit richtigen Reifen und Pedalen und keinem Murks gerade etwas über 15kg.

Könnte man meinen.
Ich bin es jahrelang so gefahren, in Bikeparks, auf den Hometrails. Hatte wenig Probleme an den leichten Teilen. (Zugegebenermaßen haben bei den leichteren Gabeln immer die Kronen irgendwann geknarzt.)

Aber dann kommt halt: längerer Dropper, griffiger, schwerer Reifen, größere Bremsscheibe und BUMM - schweres Rad. Ich bin auch noch nicht so ganz einige mit mir, welcher Aufbau mir am meisten Spaß macht...

Nee da geb ich dir vollkommen recht. Mein trek slash 2021 war bei 14,5kg und damit bin ich auch alles gefahren. Und bei der madonna muss man ja auch sagen, dass das gewicht beim fahren selbst nur positiv ist, weil das bike so planted ist. Bergauf kostet es halt etwas mehr Energie, aber bergauf-bestzeiten sind ja mitm enduro auch nicht mein ziel.

Zurück