RACE FACE DECALs

Hallo,

da ich meine i-beam kurbel restauriere werde ich demnächst ein paar decals drucken lassen. vektorisiert wurde das decal vom 94er Katalog. so würde es aussehen:

da die ersten kurbeln eh nur mit einem decalsticker versehen waren bietet sich das ja an. erst später kam dann der Offsetdruck.

Ok, wer welche benötigt meldet sich einfach.
Farbe schwarz oder weiß - ansonsten müssten sich schon mehrere finden die die gleiche Farbe benötigen.
Die Größe für meine Kurbel ist 7cm x 1,3cm - andere Größen dann gern auf Anfrage.

Also bis nächste Woche werde ich Bestellungen aufnehmen. Wer später noch welche benötigt müsste Sie sich dann selbst drucken lassen.

Nabend und Grüße
Norman

ick hätt noch schwarze & weisse Shadowbase Racing...:D
utz utz...:)

medium_2012-11-1722_35_22.jpg

medium_2012-11-1718_35_16.jpg

das sieht doch schon gut aus hier!

also preislich kommt es darauf an wieviele ich in Auftrag gebe - daher hier diese sammelaktion. nach dem Wochenende werde ich mal zusammenzählen und am Montag eine genaue Preisanfrage starten. Dann gebe ich den Preis durch - bei der letzten Fertigung von nur 20 Stück kam man auf 1,20 €/St.
Also ich möchte die 1€ Marke anpeilen!

Einen Unkostenbeitrag muss ich aber für Versand verlangen.
Die Stunde fürs vektorisieren geht aufs Haus ;)

Montag mehr...

PS: bitte meinen Suche Race Face Steuersatz Thread beachten - wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ! VD

Ich würd mich auch mal melden für je zwei (evtl. auch 3 wenns hilft ins nächste Preislevel zu komen) schwarze und weisse. Verteilst du Bankdaten dann per PN?

wär was brauch meldet sich, der rest ist dann alles vhs.

Ich könnte auch noch zusätzlich Syncros brauchen. Falls in dieser Richtung was zusammen geht, wäre ich auch dabei. Ich hab hier zwei Vorbauten liegen, die neue Kleberle gebrauchen könnten (Schrift + Logo) :)

Grüßle, Tony

Also wenn die wirklich so günstig werden (und ne ordentliche Qualität haben) erhöhe ich auf 3 Paar Weiß und 2 Paar schwarz (also 10 Stück).
Hast Du Erfahrung mit den weißen Stickern auf dunklem Grund? Deckt wahrscheinlich nicht 100%ig, oder?
Ich hatte kürzlich das Selbe vor, dann aber wieder verworfen da es dann doch nicht so dringend war. Daher hab ich auch noch ein vektorisiertes Logo (.ai und .eps) von nem originalen Decal als Basis. Kann ich Dir gern mailen, selbes Logo wie Deines.

...da kommen wir ja schon auf meine veranschlagten 40 weiße und 40 schwarze.
habe die anfrage an plott und siebdruckfirmen schon in dem neuen cqp-thread beschrieben. werde beide aufträge zusammenfassen.

halte euch weiter auf dem laufenden sobald ich alle preise zusammen habe.

>> timo
nehme dein Angebot gern an: schicke die ai bitte an meine e-mail [email protected]
(arbeite mit CS3+4)

Lieber attituderrocker,

hörst Du bitte auf, anderer Leute Threads zu sabotieren? Wir pflegen hier einen fairen, respektvollen Umgang untereinander. Mit gegenseitigem Respekt haben Deine diesbezüglichen Postings rein gar nichts zu tun. Letzte Warnung, ansonsten muss ich Dich in Urlaub schicken, und Du kannst mal so richtig durchschnaufen.

Danke und Gruß

Christian

uiii...da ist man einmal nicht online...was hat er denn geschrieben? möchte es gar nicht wissen - hätte gedacht das er sich gefangen hat !?

danke leutz - das ihr mich davor bewahrt habt, sonst wäre das fass bestimmt übergelaufen !

Lassen sich andere Größen eigentlich unproblematisch dazu bestellen oder benötigt es dafür dann auch eine Abnahme mit Mindeststückzahl? Auf meinem RF-Vorbau ist das Dekor 14mm x 75mm. Der eine Millimeter in der Höhe fällt zwar nicht auf, aber 5mm in der Länge sind keine Messtoleranz mehr.

Zurück