race tech dämpfer

mel

be water
an meinem outlaw crusher (240mm, 5kg, 4gelenke) kommt ein race tech dämpfer: 24cm lang 7cm hub. der soll seit langem in der racer szene bekannt sein, was sagt ihr dazu? kennt ihr den herstekller(der ist in der nähe von heidelberg), wisst ihr was von der performance von race tech dämpfern? ich fühle mich als versuchskanninchen, da ich keine ahnung von dem dämpfer hab...

Hi!

Racetech ist in Rottenburg am Neckar, das is nicht in der Nähe von Heidelberg sondern an der A 81 Richtung Singen Zwischen Tübinegn und Villingen Schwenningen.

Ich kenn den Chef den Hubert Hoffmann ganz gut..

Bin selber 3 jahre nen Race Tech gefahren...

War ein geiler Dämpfer.. Das einzige was sein kann, ist dass er im Grund Setup zu stark gedämpft ist...

Für den Fall bei Race tech anrufen, einscicken.. machen die normalerweise kostenlos..

Nur sag Hubert er soll ihn ganz soft in Zug und Druckstufe abstimmen, so soft wie ers nie machen würde..

Dann isser genau richtig und du kannst zug und Druckstufe von Null bis fast Blockage einstellen..

Was man über den RT 3 wissen sollte.. bei Verstellung der Zugstufe wird die Druckstufe um 15% des wertes der Zugstufenerhöhung mit erhöht.. daher idt das Grund Setup wichtig..

Zurück