nopain-nogain
as sick as sick gets!
ist doch viel zu viel aufwand und bringt gegen ne 970er xtr gar nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@crazyeddie
Die SRAM internen (hibike!!) Lösungen 38/24 und 36/22 sind mit Bashguard. Die kannst du vergessen, da die Kurbel dann viel zu schwer ist!
Ist denn die XO anders, also schwerer als die Sram 2210? Die Sram 2210 wiegt one Innenlager mit 38/24 um die 670gr, also auch nicht schwerer als ne XTR.
Eigentlich ist es ja logisch und für mich am einfachsten meine XTR970 umzubauen aber am Simplon Razorblade oder RM Vertex würde optisch eine Carbonkubel besser aussehen.
25-36 ist mir für lange steile Rennen zu dick! Bin ein Kurblerwie gesgt, möchte ich ja die Option auf 22 haben.
Muss mich eh schnell entscheiden, da ich in Riva mit dem Bike schon starten will.......
und jetzt nochmal doof gefragt: warum net:
38er ta 24er ta an die xtr? du braucht nur kuerze schrauben fuer das 38er auf der mittleren position (gibts zuhauf und huebsch in bunt) und 1mm scheiben fuer zw kurbel und 24er. fertig.
und wenn das 38er net am rahmenvorbei geht, geht es auch an der x0 net vorbei.
Das mit der XTR-Kurbel ist einfach Geschmackssache. An meinem Helius RC fand ich sie super aber zu einem schönen Carbonrahmen passt einfach auch ne schöne Carbonkurbel. An meinem Trek 9.9 stört mich die XTR schon immer, aber die wird auch irgendwann getauscht. Wie gesagt ich versuchs erst mit der XTR mit allen 3 und kann dann auch schauen welche Übersetzung mir passt. Ist ja mein erstes 29er![]()
Echt, findest du?Egal welches Bike, die hiTemp ist ein optischer fehlgriff.
erinnert mich irgendwie an eine raceface turbine.