Radfahrprüfung Grundschule

@trolliver

mir sind schon 2 China-Lampen kaputt gegangen - verwende meine Piko und Lupine auch viel zum Bergsteigen oder wenn ich mit den Rettungswauzis in der Nacht unterwegs bin.

falls er nicht zufrieden ist, muss entweder sowas gebrauchtes her, oder er "erbt" meine mit 1850lumen und Papa bekommt eine neue nach (Sch)lampe... :D

Julian weiß schon, dass Betty in der Nacht seine beste Freundin ist :lol:

btw - setz dich mal - falls du stehst:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Cockpit preview
large_20130925_001239.jpg

Wie jesacht: datt is eijentlich nix fürn STVZO-Bereich, oder? Da hattest Du noch Glück, dass Du mit einem mündlichen Anraunzer weggekommen bist. ;)

Ella kann ich sowas noch nicht geben... die hat die Eigenart, vorne reinschauen zu wollen... :cool::cool:

Wenn Julian das schon weiß, vergiß die Edison.... Außerdem ist die neue (Sch)lampe mit 2600lm doch schon so gut wie beschlossene Sache, oder? :D Rettungswauzi? Aber echt s..geil, die Sachen. Ich bin da mit meiner Lenser H7R vergleichsweise harmlos unterwegs...

Trifi, Philipp unterzieht jedes Ding einem Belastungstest... bis zur Belastungsgrenze, wenn's sein muß. So eine Lampe bekäme er auch nicht in die Hand. Schon eher meinen Akkuschrauber, hat auch Licht, aber der flößt ihm jedenfalls Respekt ein. :D

Oliver

naja, eigentlich nicht so STVO- (bin aus Ö, ohne Z)-konform. Wir fahren aber auch nicht viel auf Straßen - bis zum autofreien Donauradwegenetz sind es 8 Minuten im Zwergentempo. Da muss er das Licht "dimmen" - funktioniert auch meistens schon selbstständig.

Reinschauen wollte er nur einmal - hab ihn seine Augen schließen lassen und trotzdem geblendet - seither ist das kein Thema mehr.

4500lm hat das aktuelle Modell... Falls du mal im Heli fliegend auf der Seite rausschaust und nix siehst, solltest du sowas mithaben. ;)

Tu ich leider selten... Ach die! Ich war beim falschen Modell, der Stablampe, die man ja auch ans Bike kleben kann. Ja, die habe ich irgendwo in meiner "muß ich nicht haben, will ich aber"-Liste. :D

Zurück