Radkleidung bei „anwalt-wendelmuth.de“?

Hat von euch jemand schon mal Radkleidung oder Helme bei „anwalt-wendelmuth.de“ bestellt? … oder weiß zumindest indirekt etwas zu berichten, ob oder wie seriös dieser online-shop ist?

Da werden jede Menge Kollektionen der letzten Jahre zu sehr günstigen Preisen angeboten. Aber allein diese Adresse (anwalt-wendelmuth) ist schon etwas seltsam. Und auf der Startseite ganz unten gibt es einen Link „audi fahrradtrikot“, der zu den Seiten uni-stralsund.de führt. ?!

Was meint ihr?

Wenn ich bei Google "Anwalt Wendelmuth" eingebe, erscheint u. g. Ergebnisliste und rechts der Hinweis zu Anwalt Peter Wendelmuth mit Adresse und Telefonnummer. Die dort hinterlegte Website führt dann wieder zur Fahrradbekleidung :confused: .
Protipp: einfach mal dort anrufen :daumen:.

893593

Website gehackt? Da schaut wohl einer nicht allzu oft auf seine eigene Website;) Wie man allerdings auf die Seite kommt bei der Suche nach Fahrradklamotten ist mir auch schleierhaft?!

Website gehackt? Da schaut wohl einer nicht allzu oft auf seine eigene Website;) Wie man allerdings auf die Seite kommt bei der Suche nach Fahrradklamotten ist mir auch schleierhaft?!
Muss nicht gehackt sein. Es reicht, wenn der bisherige Seitenbetreiber bei der Verlängerung der Registrierung zu langsam war. Oder die Seite wurde einfach so aufgegeben.
Der Rest ist SEO (Suchmaschinenoptimierung).
Siehe auch
https://www.heise.de/ct/artikel/nachgehakt-Fake-Shops-erkennen-4463452.html

Zurück