Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das 8.0 SE ist das dann viel teurer? Was sind eigentlich die Unterschiede zum normalen 8.0 ? Jetzt stehen für mich nur 2 zur Auswahl slide 7.0 bzw. 8.0 se (kommt auf den preis an) oder nerve al + 7.0 zwar auch bissl teurer aber war auch testsieger im bike magazin - aber will eigentlich eher das radon :/
wenn es das 8.0 gäbe würde ich das kaufen nun stehe ich aber zwischen dem al + 7.0 nerve und dem slide 7.0 welches auch deutlich günstiger ist. Lohnt es sich deutlich mehr zu bezahlen oder reicht für mich das 7.0?Was soll ich nun machenwenn es das 8.0 gäbe würde ich das kaufen nun stehe ich aber zwischen dem al + 7.0 nerve und dem slide 7.0 welches auch deutlich günstiger ist. Lohnt es sich deutlich mehr zu bezahlen oder reicht für mich das 7.0?
Naja also geändert hat sich ja nur die Federgabel ist jetzt anstatt ner Fox 32 Talas 26 CTD O/C 15 QR Taper die Rock Shox Revelation Gabel ist das nun besser oder schlechter... Farbe finde ich auch nicht so dolle fand das schwarz mit blau besser aber naja
Wer zuspät kommt den bestraft das Leben... Mkit dem kann ich aber generell nix falsch machen hoffe ich
https://www.facebook.com/photo.php?...133978.-2207520000.1368000145.&type=3&theater
Meint ihr ich brauche bei 180cm ein 18" oder 20"? Dieser Rechner hat bei mir 19" ausgespuckt aber dit gibs ja nich