Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
...der ist gutum welche schraube, welchen models geht es noch gleich?

send per tapatapadu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der ist gutum welche schraube, welchen models geht es noch gleich?
2014er Carbonok, was ich eigntlich wissen wollte, geht es um ein bestimmtes modelljahr? hab mir grad eines der letzten 2015er besorgt.
um welche schraube, welchen models geht es noch gleich?
Guter Witz, wie Comfortbiker schon geschrieben hat.
Hier noch ein Bild vom letzten Freitag, Gott sei Dank hab ich kein verlängertes WE in Südtirol gemacht.
![]()
Das sind Behauptungen, die du hier anführst die keiner nachvollziehen kann.Die Schrauben halten sowas von... also ich hebe meine jetzt schon über ein Jahr drin und ich nehme das Ding härter ran als du. Schaut lieber das sie immer richtig angezogen ist.
Ich will nicht wissen, wie viele die Schrauben schon extra kaputt gemacht haben nur um neue zu bekommen ;D
Probiere es einfach oder kürze die Kette um ein Stück, aber ohne den Stift komplett auszudrücken.Hi, ich bin gerade im Schwarzwald und mir ist die Kette gerissen!
(Sram 1x11fach XX1)
Ich habe leider nur ein Kettenstift für eine 10 fach Kette, geht das trotzdem?
Der 'Augenabgleich' passt....
Sorry, aber ich brauche dringend Hilfe!!!
Aktuell wurde der Liefertermin für mein bestelltes 160er Carbon 8.0 wieder verschoben, KW51. Also wird es 2016, da ja dann schon Weihnachten ist... Irgendwie erinnert mich das an letztes Jahr, da wurde ich auch immer wieder vertröstet und der Termin verschoben und verschoben und verschoben...![]()
Sorry aber wie soll das bike "flacher" werden wenn Du am Dämpfer die Buchsen wechselst???
Auf die Antwort bin ich auch gespannt!![]()
Mittels Offset Buchsen. Exzentrischen Bohrungen, damit lässt sich die geo in gewissem Rahmen anpassen...
Erklärt aber nicht wie er mit Huber Buchsen das Rad flacher bekommen will. Oder bietet Huber Buchsen mit exzentrischen Bohrungen an? Wenn ja, hab ich wieder was dazu gelernt. Wahrscheinlich hat er sich nur falsch ausgedrückt und meinte diese exzentrischen Buchsen.