Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MudhuggerFällt mir grad ein wo ich die Bilder sehe, was ist eigentlich die Lösung für ein Schutzblech hinten? Bei der Rahmengröße M geht ja nix an die Sattelstütze...
Doch doch, Nägel machen nix!Bei einem Nagel geht das natürlich nicht weil das Loch zu groß ist. Die Milch verschließt nur solange noch Milch im Reifen ist, logisch. Suche mal mit google.
Also das Slide 150 E1 2014 soll ja laut Webseite 13,2 kg wiegen - meins kam mit 13,5kg in Größe M - 300g Unterschied auf Grund des größeren Rahmens wollen mir nicht ganz einleuchten!Radon ist sehr genau mit den Gewichtsangaben. Radon wiegt immer 3 Räder und nimmt das Mittelmaß. Daher verwundern mich die 800gr mehr. Welches Modell hast Du genau ?
Mir ist klar, dass das meckern auf hohem Niveau istFox hat das nur für die 2013er gesagt, 2014 is verbessert worden und laut mehreren tests (auch von unabhängigen) ist die 2014 nahe an der Pike dran.
Doch doch, Nägel machen nix!
Such mal nach Videos von Stans NoTube. Da ballert er immer wieder über Nagelbretter und sticht Schraubendreher in die Reifen.
Die Brühe is der Hammer!
Mit Tapatalk vom Handy gesendet
Also bei meinem 9.0 waren für die ex1501 keine Tubelesss Ventile dabei, was ich ehrlich gesagt etwas schade finde.
Normalerweise sind die im Lieferumfang der Felge enthalten soweit ich weiss....
Bzgl. Felgenband hab ich noch gar ned geschaut
Also bei meinem 9.0 waren für die ex1501 keine Tubelesss Ventile dabei, was ich ehrlich gesagt etwas schade finde.
Normalerweise sind die im Lieferumfang der Felge enthalten soweit ich weiss....
Bzgl. Felgenband hab ich noch gar ned geschaut