Juppidoo
JürgenK back to the roots
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wirst du denn rein basteln?Laufräder und Reifen kommen noch neu, Rest ist in Ordnung.
Was wirst du denn rein basteln?
Und was meinste, wirst du noch für die M1700 bekommen?
Bei mir wird das ähnlich werden...
Mit Tapatalk vom Handy gesendet
Alles klar.Felgen hab ich mich festgelegt auf Notubes ZTR Flow EX
Naben und Speichen weiß ich noch nicht genau. Soll nicht ganz so teuer werden, aber für ca. 500 Euro ist schon was brauchbares machbar.
Chainreaction hat gute Agebote, aber momentan nicht lieferbar. Ansonsten bauen lassen.
M 1700 sollten max. 300 Euro bringen.
Also was ich in der Theorie (!) gelernt habe ist, das ne breite Felge dem Reifen mehr Raum gibt, um sich auszubreiten. Dadurch wird das Volumen etwas größer und es kann noch weniger Druck gefahren werden - mehr Grip!ihr verunsichert mich hier langsam mit den spline 1700... was ist so schlimm an denen? Macht das so nen riesen Unterschied ob 19mm Maulweite oder 2-3mm mehr? Worum gehts da? Steifigkeit? oder kanns bei hohen Belastungen den Mantel von der Felge ziehen oder wie? Hat das was mit dem Fahrergewicht zu tun? Wiege 82kg
Gute Frage Flkz1983,das interessiert mich auch brennend, zumal ich auch 82 kg hab ;-)
Gruß, Tim
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Geile Fotos! Genauso sieht meins auch aus! Und ich finde es sogar noch besser live als auf den Bildern von Radon!
ist nur modern.ihr verunsichert mich hier langsam mit den spline 1700... was ist so schlimm an denen? Macht das so nen riesen Unterschied ob 19mm Maulweite oder 2-3mm mehr? Worum gehts da? Steifigkeit? oder kanns bei hohen Belastungen den Mantel von der Felge ziehen oder wie? Hat das was mit dem Fahrergewicht zu tun? Wiege 82kg
ich finde der post fasst es gut zusammen.
Ich denke, dass man bei der Laufraddiskussion auch daran denken sollte, wer mit dem Rad was vor hat.
Wenn das Rad zum Touren und vllt. für den "normalen" Alpencross benutzt wird, werden die M1700 sicher locker reichen.
Wird das Rad aber als vollwertiges Enduro eingesetzt, gibt es sicher bessere Laufräder als die M1700, z.B. die EX 1501 vom 9.0 oder 8.0 SE.
Hallo
Sind eigentlich ausführliche Bedienungsanleitungen mit dabei? z.B. für die Dämpfer wie für welches Gewicht pumpen etc.?
Cheers
ron