Klasse Kommentar! :-Dnein, das hat nichts mit dem eigentlichen einsatzbereich zu tun.
ich denke die fahren sonst nur rennrad. der hockt ja fast noch beschissener auf dem rad als ich.
gutes rad, albernes video.
Mit Tapatalk vom Handy gesendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Kommentar! :-Dnein, das hat nichts mit dem eigentlichen einsatzbereich zu tun.
ich denke die fahren sonst nur rennrad. der hockt ja fast noch beschissener auf dem rad als ich.
gutes rad, albernes video.
Komponenten (andere Vorbaulänge) können nicht getauscht werden....so wurde es mir am Telefon gesagt.Passende Vorbaulängen könnt ihr selbstverständlich angeben.
Definitiv jain...es steht geschrieben: Wer Vorort kauft kann dies beim Kauf mit vereinbaren, wer online bestellt muß es so nehmen wie aus dem Katalog. Das wurde schon mehrfach hier im Forum vom GF gepostet.@voger83 gegen einen Aufpreis vermutlich schon.
Cheers
ron
Aber laut ChrisStahl wäre es möglich und ab Sommer sogar direkt auf der neuen Seite vom Onlineshop....Definitiv jain...es steht geschrieben: Wer Vorort kauft kann dies beim Kauf mit vereinbaren, wer online bestellt muß es so nehmen wie aus dem Katalog. Das wurde schon mehrfach hier im Forum vom GF gepostet.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem CUBE STEREO, egal ob 29er oder 650B? Dort könnte man beim Händler genau nach den eigenen Wünschen umbauen lassen!
Vom Rahmen werden sich Slide und Stereo nicht viel nehmen und bei der Ausstattung muss halt der Händler ran ;-)
Also mein Händler würde das machen! Er meinte, dass er die Original-Teile gut verwenden kann, um mal ein Musterbike oder andere Sachen aufzubauen.Ja? Wo?
Bei Cube gibt es die Option nicht! Wenn, dann liegt es nur allein im Ermessen des jeweiligen Händler!
Man kann vereinzelt bei einigen Händlern ein Rahmenset kaufen, aber nicht nach Wunsch. Dann muß man das nehmen, was grad angeboten wird.
So soll es seinDann klär das mit deinem Händler. Hier ist der falsche Ort dafür. Und Radon wird deswegen auch nicht nachgeben.![]()
Also wenn du EX 1501 willst, dann nimm halt das SE? oder stell die 1700 in den bikemarkt und beteHallo Slide - Gemeinde, ich hatte ja auch den einen oder anderen Umbau-Wunsch und habe mich eben mit dem Werkstatt-Verantwortlichen im Store (Hr. Reuter) unterhalten.
Also: es gibt definitiv im Laden auch KEINE Umbauten, außer vielleicht mal ne andere Vorbaulänge o. ä.
Ich hätte z. B. gern den EX 1501 an meinem zukünftigen 8.0 gesehen - keine Chance!
Der Stern vom Slide Carbon beginnt bei mir gerade zu sinken...
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem CUBE STEREO, egal ob 29er oder 650B? Dort könnte man beim Händler genau nach den eigenen Wünschen umbauen lassen!
Vom Rahmen werden sich Slide und Stereo nicht viel nehmen und bei der Ausstattung muss halt der Händler ran ;-)
Hab auch schon vorsichtshalber ein SE bestellt, weil es ja limitiert sein soll.Also wenn du EX 1501 willst, dann nimm halt das SE? oder stell die 1700 in den bikemarkt und bete(mach ich auch
)
Bremsen und Reverbschalter habe ich auch getauscht (links/rechts). D
Anhang anzeigen 269589 Anhang anzeigen 269587 Anhang anzeigen 269588
Hab auch schon vorsichtshalber ein SE bestellt, weil es ja limitiert sein soll.
Dummerweise erst nach der Bestellung hab ich nochmal genauer nachgerechnet und bräuchte doch 2fach :-/
Dann hast du du doch bei dem LRS was du wolltestHab auch schon vorsichtshalber ein SE bestellt, weil es ja limitiert sein soll.
Dummerweise erst nach der Bestellung hab ich nochmal genauer nachgerechnet und bräuchte doch 2fach :-/
Is schon alles richtig, auch was einen Post weiter oben geschrieben wurde - perfekt is es wohl von Anfang an nie...Dann hast du du doch bei dem LRS was du wolltestund irgentwas findest du immer was, was nicht perfekt ist
auch wenns nur die Griffe sind
![]()
Und nur noch mal für mich zum Verständnis'... Ein 3cm längerer Reach und 4cm tieferer Stack bedeutet, daß man etwas gestreckter sitzt, richtig?
Ich kann dir die zweifach X9 von meinem 8.0 verkaufen... aber erst, wenn meine 1-fach da ist und ich damit Probe gefahren binIs schon alles richtig, auch was einen Post weiter oben geschrieben wurde - perfekt is es wohl von Anfang an nie...
Aber der Aufwand beim SE von 1fach auf 2fach umzurüsten is halt größer, als beim 8.0 den Laufradsatz zu tauschen...
Es bleibt also spannend und wird mich wohl noch die eine oder andere Minute beschäftigen ;-)