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leider hat bei mir eben nichts geklappt.
Zuerst habe ich versucht, mit der Zughülle an "Raus 2", also der Öffnung im Sitzrohr herauszukommen. So eine Fummelarbeit. Ich hatte es am ersten Ausgang raus, kam aber nicht ohne weiteres am Tretlager vorbei. Benutzt du dazu irgendwelche Hilfen außer einer Taschenlampe @ASt ?
Daran schließt sich das nächste Problem an. Ich dachte mir, dass ich "einfach mal schnell" die Sram X1 Kurbelarme und das Tretlager ausbaue und checke ob es so einfacher geht, den passenden Ausschläger habe ich. Leider sind die Kurbelarme nach einem Jahr so fest aneinander, dass ich, obwohl ich beide Schrauben dafür gelöst und mit dem Gummiehammer gegen den linken Kurbelarm gehauen habe, nicht die Kurbel lösen konnte. Habt ihr dafür eine Lösung parat, wie man die voneinander abbekommt?
Danke für eure Hilfe(n).
Zuerst habe ich versucht, mit der Zughülle an "Raus 2", also der Öffnung im Sitzrohr herauszukommen. So eine Fummelarbeit. Ich hatte es am ersten Ausgang raus, kam aber nicht ohne weiteres am Tretlager vorbei. Benutzt du dazu irgendwelche Hilfen außer einer Taschenlampe @ASt ?
Daran schließt sich das nächste Problem an. Ich dachte mir, dass ich "einfach mal schnell" die Sram X1 Kurbelarme und das Tretlager ausbaue und checke ob es so einfacher geht, den passenden Ausschläger habe ich. Leider sind die Kurbelarme nach einem Jahr so fest aneinander, dass ich, obwohl ich beide Schrauben dafür gelöst und mit dem Gummiehammer gegen den linken Kurbelarm gehauen habe, nicht die Kurbel lösen konnte. Habt ihr dafür eine Lösung parat, wie man die voneinander abbekommt?
Danke für eure Hilfe(n).