Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ja nicht gesagt, daß ich es mache, ich habe gefragt, ob man da wirklich einen Unterschied feststellt in diesem Bereich - 1cm...
Es ist nun mal für Normalverdiener ein nicht zu verachtender Gedanke, ob man für eine Revelation mit 150mm 479,- EUR oder für eine Fox 160xy das Doppelte auf den Tisch blättern muss. Deshalb sind doch solche Gedanken legitim, oder nicht?
Angeblich speziell zum Slide passend getunt... Aber eine lineare Kennlinie alla Stahlfeder sieht anders aus...
Ich hab den RP23 grad wieder drin, da der Dt Swiss Zicken macht und beim Service ist. Da merkt man dann erst, wie grottig der RP23 performt
Hallo,
ich bin kurz vorm Kauf eines Cannondale Jekyll 3.
Jetzt habe ich das Slide ED 8.0 entdeckt.
Beide haben eine Bikeparkfreigabe.
Ich fahre ca. 80% Forstautobahn, 20% Freeride (15-20 mal in Willingen, Winterberg).
Jetzt die Frage: Würdet ihr mir zum Radon raten?
Hält der Rahmen/Dämpfer genau so viel aus wie das Jekyll?
Was haben denn eure RP23's für Tunes?
Ich hatte auch schon nen Fox DHX verbaut, aber nen Stahlfederdämpfer hat eh ne ganz andere Federkennlinie.