Radon Slide 2019 - Neue Rahmengeometrie - ?

Hallo Zusammen,
auch wenn die Saison noch voll am laufen ist, bin ich nach mehreren Jahren mit meinem jetzigen
Bike (All-Mountain) auf der Suche nach was neuem für 2019.

Im Detail denke ich wieder an ein All-Mountain!

Nachdem der aktuelle Slide Rahmen auch schon seit einigen Jahren läuft, wollte ich mal
die Frage in den Raum stellen, ob es für 2019 eine neue Rahmengeometrie gibt / zu erwarten ist.

Ich könnte mir so was JAB mäßiges mit,140-150mm Federweg und einer 2-Fach Kurbel gut vorstellen.

Was denkt Ihr, ist da was in der Pipeline bei Radon?

Das ganze würde mich dann auch noch im Bezug auf das eMTB Modell interessieren. Hier ist doch sicher auch ein neuer Rahmen in Planung mit einem integrierteren Akku in den Rahmen als bisher oder?

Der Test hier bei mtb-news liest sich ja gut.
Leider ist es optisch nicht gerade eine 10 von 10
Muss man sich mal vor Ort anschauen

Der Test hier bei mtb-news liest sich ja gut.
Leider ist es optisch nicht gerade eine 10 von 10
Muss man sich mal vor Ort anschauen

Hi,

das liegt vielleicht auch an der Größe des Rahmens. Die meisten Tester haben Bilder des Slide Trail in 22" veröffentlicht. Da ist das mit der Optik immer so einen Sache...o_O

VG Uli

Joha deswegen mal vor Ort checken wie das Teil in 18" kommt.
Wobei ich fast von den 29er weg bin die sind zwar laifruhig und auch agiler als früher aber für meine Lieblingsdiziplin Serpentinen und technische eng verwinkelte Trails doch etwas behäbig.
Mal sehen was 2019 so bringt ;)

Joha deswegen mal vor Ort checken wie das Teil in 18" kommt.
Wobei ich fast von den 29er weg bin die sind zwar laifruhig und auch agiler als früher aber für meine Lieblingsdiziplin Serpentinen und technische eng verwinkelte Trails doch etwas behäbig.
Mal sehen was 2019 so bringt ;)

Richtig im Test Thread habe ich auch schon geschrieben das man sich das Slide und das Jab mal live angucken sollte bevor man es wieder so in der Luft zerreißt. Das Jab sieht Live viel besser aus als auf den Bildern. Ich ziehe auch nicht über das Canyon Spectral her bevor ich es Live gesehen habe :D. Jaja die Laufrad Größe :D Ich mag die verspielten 27,5 auch lieber aber ich denke das es trotzdem nächstes Jahr ein Slide Trail wird. Aber erstmal muss ich was sparen und mein geliebtes Slide 150 für ein vernünftigen Preis verkaufen. Was mir aber nicht leicht fällt das Slide fährt und fährt.... :daumen:

Zurück