wohne in der schweiz und möchte das bike ev. via paketshop selbst einführen.
Ich denke das lohnt sicht fast nicht, habe es mal überschlagen und bin bei unter 100.- gelandet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wohne in der schweiz und möchte das bike ev. via paketshop selbst einführen.
Wenn man aus dem slide trail ein spritziges bike machen will einfach leichte laufräder , mäntel und tubeless. das bikegewicht ansich ist ja nur 2trangig. bei fast 95kg gesamtgewicht ist 1 kg 1%. da merkt man nicht viel. die laufräder bemerkt man aber definitiv beim beschleunigen. dafür geht ein 15kg bike besser bergab als ein 12kg bike weil laufruhiger.
Darf man fragen wie groß du bist und wie dir xl passt? Bin 1.90 und eigentlich sollte mein nächstes Bike etwas länger sein, reach ab mindestens 500 mm. Ware schon wenn du deine Eindrücke kurz schildern könntest
Ich habe auch das 10.0 bestellt in 22“ bei 1,93m und 95cm Schrittlänge
Danke schonmalIch würde es nicht kleiner haben wollenAuch wenn die 29“ und dem flachen Lenkwinkel schon etwas Körpereinsatz sehen wollen.
Wenn dir irgend ein Maß hilft und fehlt kann ich dir gern was raus messen.
Danke schonmal
Ich dachte eher, dass das Bike evtl. "Zu kurz" sein könnte?
In letzter Zeit sind ja einige Bikes mit langem reach auf den Markt gekommen (jeffsy, nukeproof mega, Bird aeris am9 etc.), Über die sich die großen Menschen hier im Forum sehr zu freuen scheinen.
Hallo,
Ein Kollege interessiert sich sehr für das Bike.
Er fährt Touren ohne große Sprünge oder extremes Ballern, aber überall....Sauerland, Alpen.
Als Bodybuilder hat er bei 1,93 m so 118 KG....sind Dämpfer und Gabel da noch einstellbar oder über dem Höchstdruck?
In ein paar Tagen bekomme ich mein Slide Trail 9.0
Habt ihr mal nen Tip welche Plattform Pedale da vernünftig dran aussehen würden? Preislich etwa bis 70 euro.
Welche größe würdet ihr Empfehlen bei 1.80m und Schrittlänge 86cm ? Bin eher Rennradfahrer daher MTB Anfänger.
Haste mal im BikeDiscount Megastore in Bonn angerufen ? Vielleicht haben die da noch das 9.0 in 20"Das 9.0 ist gar nicht mehr in 20'' gelistet, wohl schon ausverkauft? Dann eher zum 8.0 oder 10.0 greifen? :-D
Welche größe würdet ihr Empfehlen bei 1.80m und Schrittlänge 86cm ? Bin eher Rennradfahrer daher MTB Anfänger.