Rahmen chemisch entlacken - Grossraum Züri

Bikefritzel

bräkläss
Registriert
26. September 2004
Reaktionspunkte
227
Ort
münchen
Hoi,

Oben steht eigentlich schon alles.
Würde gerne einen Alu und einen Stahlrahmen entlacken lassen. Bevorzugt chemisch beizen und bevorzugt im Grossraum Zürich.

Glasperlstrahlen wäre auch eine Option wenn sich ein spezialisierter Betrieb findet der preislich einigermassen im Rahmen ist.

Hat jemand einen Tipp oder eine gute Adresse?

Danke Uli
 
Ich strahle meine Rahmen selber bei der Bolliger Ablauerei und Spritzwerk in Üerkheim. Das ist zwar nicht ganz Raum Zürich, aber nicht unerreichbar.
Du kannst es bei ihnen in Auftrag geben oder selber machen. Die Minute kostet 2.00 CHF.
Ich denke in 10 Minuten wäre man durch. Ist glaube ich Glasbruch was er hat.

http://www.bolliger-ablaugerei.ch/

Gruss Stefan
 
Zurück
Oben Unten