Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellst Du mehrere davon her? Ich hab zwar noch keine Mamba, aber bald, und mir gefällt der Versatz auch nicht.
Hi,
Vielleicht auch gleich schwarz eloxieren?
Gruß
Wie hast Du denn das gemacht, bei mir kommt raus:
320,- (Stütze) - 25,60 (Zauberrabatt) + 35,- (UPS) = 329,- Dollar = 233,- Euro
sprich der Zauberrabatt wird durch worldwide shipping aufgefressen?
mein fazit nach der ersten woche ist eher zweigeteilt .an der optik und der funktion ist aus meiner sicht erstmal nicht viel auszusetzen .
ALLERDINGS - eine hydraulikstütze ist eine hydraulikstütze ist eine hydraulikstütze...................
und da kommt auch die mamba bei weitem nicht ran. punkt . (m.m.)
spiel nach vorn ,zur seite und nach oben/unten sind einfach zuviel des guten und immer die bange frage :eingerastet ,oder noch nicht ?
ich will meine KS wieder ,mit dem finish ,dem kopf und der nutzbaren länge der mamba.
das ist jetzt der dritte versuch mit versenkbaren stützen...........
zu meiner zufriedenheit fehlt doch noch so einiges !
tim²
so, nachdem ich nun mal ein paar tage in den bergen auch bergauf gefahren bin ist ziemliche ernüchterung eingekehrt ! die stütze fing irgendwann an zu knarzen und das bei jedem tritt.es half nur entlasten , ein oder ausfahren dann war kurz ruhe ,kurz !
das knarzen kommt vom verriegelungsbolzen auf dem man ja quasi sitzt ,nur der nimmt die ganze last des bikers auf.fett hat auch nicht viel geholfen............
also wer öfters längere passagen bergauf fährt sollte sich zweimal überlegen ob die mamba da die richtige begleiterin ist.
übrigens ist der bowdenzug fest mit dem bolzen verbunden (kein deutsches normteil) und sollte pfleglich behandelt werden sonst ärger bei kaputt....
gruß tim²
Ist doch noch ein Bowdenzug als Ersatz dabei..
neuerdings wohl leider nicht mehr.............
vlt.vergessen bei mir ?! wer weiss
gruß tim²