RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Das ist doch gar nicht so schwer:
X (alleine) = X-Country
M = all Mountain
XM = eXtreme Mountain
E = Enduro
R = Race

1900 = Naben 370, Felgen gesteckt
1700 = Naben 350, Felgen gesteckt
1501 = Naben 240, Felgen geschweisst / Carbon
1200 = Naben 240, Felgen Carbon

Dann gibt es natürlich noch Varianten Boost/non Boost, Centerlock/6-Loch Befestigung, Felgenbreite und Baujahr.
 
Ich habe vor einiger Zeit eine XM 1501 für vorne dort gekauft. Die gefällt mir richtig gut. Warte seitdem auf eine XM1501 Boost, XD. Es gibt aber immer nur 25er Breite. Das ist mir am Enduro zu schmal. Gibt es die überhaupt breiter?
 
Wenn man bedenkt, dass es immerhin DT240 Naben sind, waren die XR/XM 1501 LRS vor nicht allzu langer Zeit richtig billig...
 
Ich habe vor einiger Zeit eine XM 1501 für vorne dort gekauft. Die gefällt mir richtig gut. Warte seitdem auf eine XM1501 Boost, XD. Es gibt aber immer nur 25er Breite. Das ist mir am Enduro zu schmal. Gibt es die überhaupt breiter?
Gibt es in 5er Schritten bis 40mm, aber die gefragten Größen sind schnell weg.
Wenn man bedenkt, dass es immerhin DT240 Naben sind, waren die XR/XM 1501 LRS vor nicht allzu langer Zeit richtig billig...
Ein kompletter XM1501er Satz mit zwei Freiläufen zum Preis einer 240er Hinterradnabe ist schon ganz geil.
 
Hat jemand zufällig ein XR1501 (29“ 15x110 22,5) Vorderrad bestellt und ein XM1501 (27,5“ 15x110 30) erhalten?
 
Welche Daten sind bei RCZ korrekt? Die im Titel oder in den weiteren Infos?
Gab es die Ritchey Teile auch noch in anderen Größe in Weiß?
 
Das beste ist immer, wenn Du auf die Artikel-Nr. achtest. Es sind nicht immer alle Artikel der entsprechenden Marke reduziert...
Es geht jetzt nicht bedingt um die Rabattaktion sondern um den Artikel. Der ist auch zum RCZ Normalpreis ok.
Aber einmal wird 110mm und einmal 100 mm angegeben über die Nummer in Klammern kann ich leider nichts weiteres im Netz finden..
 
Welche Daten sind bei RCZ korrekt? Die im Titel oder in den weiteren Infos?
Gab es die Ritchey Teile auch noch in anderen Größe in Weiß?
Die wissen oft selber nicht, was sie verkaufen. Oder was geliefert wird. Manchmal ist es ein Fehler in der Beschreibung, manchmal who knows.
Sind auch widersprüchlich, was eigentlich gilt, Titel, Textbeschreibung, Fotos (wobei letztere so klein sind, dass man eh kaum was erkennen kann...).
 
ENVE Vorbau für 61€ wäre geil gewesen, Code geht aber nur auf 154€
Edith: würde bei mir so angezeigt...
 

Anhänge

  • E91E53E4-D71E-4910-9D4A-E29D8C8145A1.jpeg
    E91E53E4-D71E-4910-9D4A-E29D8C8145A1.jpeg
    735,3 KB · Aufrufe: 56
Die wissen oft selber nicht, was sie verkaufen. Oder was geliefert wird. Manchmal ist es ein Fehler in der Beschreibung, manchmal who knows.
Sind auch widersprüchlich, was eigentlich gilt, Titel, Textbeschreibung, Fotos (wobei letztere so klein sind, dass man eh kaum was erkennen kann...).
Machen die absichtlich um dir dein Geschäft zu vermiesen 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten