RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Könnt ihr mir kurz erklären wie man den Shop zu verstehen hat?
Sind die Sachen generell immer erstmal als "not in stock" gekennzeichnet?

Da steht "stock 1" "not in stock" "20 working days"
Heisst das jetzt "kommt in 20 Tagen rein" ?

Ist es da generell so: Solange man was in den Warenkorb legen kann, bekommt man es auch?
Sorry, aber blicke da als Noob nicht so durch. :D

EDIT: Von wo wird das verschickt? Muss man da Zoll bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir kurz erklären wie man den Shop zu verstehen hat?
Sind die Sachen generell immer erstmal als "not in stock" gekennzeichnet?

Da steht "stock 1" "not in stock" "20 working days"
Heisst das jetzt "kommt in 20 Tagen rein" ?

Ist es da generell so: Solange man was in den Warenkorb legen kann, bekommt man es auch?
Sorry, aber blicke da als Noob nicht so durch. :D

EDIT: Von wo wird das verschickt? Muss man da Zoll bezahlen?
Das ist kein „Shop“, wie Du ihn kennst.

Man muss sich für Newsletter anmelden. Nette Foristen posten den auch hier.

Dort findes Du Rabatt Codes mit denen Du die vergünstigten Produkte kaufen kannst.

Die Mega Schnäppchen sind oft in Minuten ausverkauft

Die Produkte sind meist nicht „ab Lager“, d.h. die Sachen kommen wenn sie kommen. Und manchmal kommen sie gar nicht oder anders. Zwischen 2 Wochen und 9 Monaten kann das dauern. Statt 20 Tage könnte da auch ein „?“ stehen. Die Zahl hat keine Aussagekraft

Service ist klein geschrieben, zurück schicken wahnsinnig teuer.

RCZ scheint Restposten von überall her zu kaufen.

Der Laden hat was von Überraschungstüte

Bestellen, vergessen und sich freuen, wenn irgendwann sogar das Bestellte kommt.

Erwartungen wie an R2 oder BC darfst Du auf keinen Fall haben

Es fallen kein Zoll oder Steuern an
 
Danke, das hilft mir schonmal.

Ja, den Newsletter bekomme ich schon länger, war nur irgendwie nie was bei was mich im email Header interessiert hätte, von daher nie mit beschäftigt.

Aber DAMN !, die letzte Woche kommt da echt geiler Stuff. Cura 2, Cura 4 und grade nen DPX2 für 160€. Das sind echt schon kranke Preise. 😳

Achja eine Frage hätte ich noch: Wollte eben 2 Codes innerhalb eines Warenkorb (2 Artikel) nacheinander kombinieren. Das ging irgendwie nicht.

EDITH: Und die Codes gehen auch schomma nicht? Cura 4 kann ich zb in Korb legen, Code funzt aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hilft mir schonmal.

Ja, den Newsletter bekomme ich schon länger, war nur irgendwie nie was bei was mich im email Header interessiert hätte, von daher nie mit beschäftigt.

Aber DAMN !, die letzte Woche kommt da echt geiler Stuff. Cura 2, Cura 4 und grade nen DPX2 für 160€. Das sind echt schon kranke Preise. 😳

Achja eine Frage hätte ich noch: Wollte eben 2 Codes innerhalb eines Warenkorb (2 Artikel) nacheinander kombinieren. Das ging irgendwie nicht.
Dann haben sie nicht den gleichen GS Code. Du kannst nur Sachen mit dem gleiche Code kombinieren. Auch ein aufstocken des Warenkorbs mit füllartikeln ist nicht möglich.

Auch Artikel aus 2 GS Kategorien können nicht kombiniert werden.
Es fallen quasi immer Versandkosten an, da man alles einzeln bestellen muss.
 
Dann haben sie nicht den gleichen GS Code. Du kannst nur Sachen mit dem gleiche Code kombinieren. Auch ein aufstocken des Warenkorbs mit füllartikeln ist nicht möglich.

Auch Artikel aus 2 GS Kategorien können nicht kombiniert werden.
Es fallen quasi immer Versandkosten an, da man alles einzeln bestellen muss.
Wie läuft es denn mit Stornierungen? Das habe ich noch nicht verstanden... Hab die Cura 4 ja bestellt, aber so nach 3 Monaten hätte ich kein Bock mehr
 
In letzter Zeit waren die Angebote aber auch zugegebenermaßen für meinen Geschmack eher mau. Früher gab's gefühlt öfter "Wow"-Angebote, aber die Cura war für mich das erste "Habenwill"-Ding seit den Trust-Gabeln... Ich hoffe mal sehr auf eine positive Überraschung im Sinne einer Lieferung :awesome:
 
Habe in letzter Zeit auch paar mal bestellt, ist eigentlich immer angekommen. Auf den answer lenker warte ich noch. Bei den cura 4 bin ich gespannt ob die kommen hab sie auch mal bestellt. 😅
 
Newsletter 16:30


529€ fox float 38,36,34,40/ 50€ rotor 3df /111€ wheels gest t30 carbon/ 152€ fox float dps /159€ suntour aion. / 129€ manitou machete/-70% protaper ....crazy prices)
Fast hätte ich wieder etwas gekauft, was ich eigentlich nicht brauche. Beim Bezahlvorgang hat dann wieder der Verstand eingesetzt und ich habe den Kauf abgebrochen 😂

In der Tat super Angebote heute
 
IMG_20220918_221802.jpg
Mematic_20220918_221620.jpg
 
Welchen Tanz muss man eigentlich aufführen, um auch in den Genuss des Newsletters zu kommen?
Der Button im Profil ist definitiv wirkungslos um sein Interesse daran zu bekunden und den Newsletter zu erhalten. Ich habe vor vielen vielen Monden sogar einmal eine Bestätigung zur Anmeldung per Mail erhalten, ein Newsletter hat es jedoch nie zu mir geschafft.
 
Welchen Tanz muss man eigentlich aufführen, um auch in den Genuss des Newsletters zu kommen?
Der Button im Profil ist definitiv wirkungslos um sein Interesse daran zu bekunden und den Newsletter zu erhalten. Ich habe vor vielen vielen Monden sogar einmal eine Bestätigung zur Anmeldung per Mail erhalten, ein Newsletter hat es jedoch nie zu mir geschafft.
Das ist der Charaktertest für Neukunden 🤣

Die Frustrationstoleranz wird damit im ersten Schritt überprüft. 😉 Wie oft ist die Person bereit, sich für den Newsletter anzumelden und wie geduldig, bis der Newsletter tatsächlich mal ankommt.

Im Ernst, es fühlt sich an wie eine Lotterie.

Immer wieder mal probieren. Irgendwann kommt er dann - vielleicht

Es ist ein Vorgeschmack darauf, was Dich danach erwartet 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Tanz muss man eigentlich aufführen, um auch in den Genuss des Newsletters zu kommen?
Der Button im Profil ist definitiv wirkungslos um sein Interesse daran zu bekunden und den Newsletter zu erhalten. Ich habe vor vielen vielen Monden sogar einmal eine Bestätigung zur Anmeldung per Mail erhalten, ein Newsletter hat es jedoch nie zu mir geschafft.
Ist wie früher in der Disco... Gesichtskontrolle 🤷🏻‍♂️
 
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Neukunde.. meinen Account gibts seit 2 Jahren.. aber der Newsletter schafft es einfach nicht zu mir..
 
Zurück
Oben Unten