RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Im Newsletter ist ein DT SWISS ROUE ARRIERE HX1501 SPLINE 30 27.5" DISC BOOST (12X148MM) BLACK (DTS-HX1501/0120) beworben, allerdings fehlen Angaben zur Freilauf- und Scheibenbremsenrotoraufnahme. Kauft man hier die Katze im Sack, oder kann man das aus irgendeine Angabe ableiten? Danke
images
 
Vorsicht beim Auspacken der 2023 Lyrik, meine war nicht in Retail-Verpackung, wodurch die Spacer plus Schrauben für die Torque Caps (bzw eigentlich für deren Nicht-Nutzung) lose im Karton lagen - Verlustgefahr! Bei mir war auch ein Loch im Karton, aber die Schraube hatte sich glücklicherweise in einem Falz im Karton versteckt.
 
Vorsicht beim Auspacken der 2023 Lyrik, meine war nicht in Retail-Verpackung, wodurch die Spacer plus Schrauben für die Torque Caps (bzw eigentlich für deren Nicht-Nutzung) lose im Karton lagen - Verlustgefahr! Bei mir war auch ein Loch im Karton, aber die Schraube hatte sich glücklicherweise in einem Falz im Karton versteckt.
Dito. Lag bei mir auch lose im Karton rum.
Trotzdem ein Mega Deal. Hätte niemals im Leben mit der neuen 2023er und 44mm Offset gerechnet.
 
Der EX1700 LRS ist aber schon günstig oder? (Gut man weiß nicht mit was für einem Freilauf der kommt)

Aber 199€ (über den Fr-shop) und nur 22€ Versand (zuletzt waren das 20€ pro LR bei denen) haben mich jetzt echt getriggert.
Das war jetzt meine erste Bestellung bei RCZ wo ich den Artikel eigentlich nicht brauchen kann 😅
 
Zurück
Oben Unten