RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Ist aber sehr unterschiedlich. Bei der Stornierung meines Artikels nach 4 Monaten hatte ich am Tag der Stornierungsmail bereits die Rückzahlung per PayPal (aber gut...keine Ahnung wie das mit PayPal ist, ob die da schon 4 Monate das Geld hatten) 😂
 
Darf ich mal Fragen, welchen Newsletter Du abonniert hast? Sprache, Bezeichnung, etc.?

Ich habe diese Laufräder nämlich erst am nächsten Morgen um RCZ Newsletter gehabt...
Würde mich auch interessieren. Hatte sie auch erst am nächsten Tag. Codes vom geposteten Newsletter funktionierten auch nicht in meinem Account (immer doppelter Preis). 🤷‍♂️
 
Vermutlich kommen die englischen immer erst später damit für die Nicht-Franzosen nur das Zeug übrig bleibt, was die Franzosen nicht gebauchen können 😂


Das ist ganz unterschiedlich! Einmal kommt der zuerst, dann wieder der andere. Manchmal sind nur Minuten dazwischen, dann wieder paar Stunden…

Ein System dahinter hab ich noch nicht entdeckt 😅
 
Momentan wäre ich froh, wenn ich überhaupt was bekomme. Hatte damals bei Nieves den spanischen aboniert. Aber in den letzten Tagen kam der auch nur sporadisch. Ist aber wie Flo schon sagt kein wirkliches System dahinter. Ich glaube die schicken den raus, wie sie gerade Bock haben oder auch nicht.
 
Momentan wäre ich froh, wenn ich überhaupt was bekomme. Hatte damals bei Nieves den spanischen aboniert. Aber in den letzten Tagen kam der auch nur sporadisch. Ist aber wie Flo schon sagt kein wirkliches System dahinter. Ich glaube die schicken den raus, wie sie gerade Bock haben oder auch nicht.
Hab ca. 5 NL aus verschiedenen Ländern abboniert. Der französische von Fexbru hatte oftmals ein Produkt, das nur in diesem angeboten wurde und in allen anderen nicht (meistens das Produkt, das mich am meisten interessiert hat). Aktuell ist bei mir leider auch Funkstille. Sonst kam immer einer morgens und der andere gegen 17:00/18:00 Uhr. Jetzt bin ich froh, wenn überhaupt einer reinflattert 😧
 
Kann man den NL aus verschiedenen Sprachen auf eine email addy bekommen oder müssen das verschiedene accounts sein?
 
Das ist ganz unterschiedlich! Einmal kommt der zuerst, dann wieder der andere. Manchmal sind nur Minuten dazwischen, dann wieder paar Stunden…

Ein System dahinter hab ich noch nicht entdeckt 😅
Ich "dachte" der frz. NL kommt immer vor dem Englischen ?🤔

Na, du wirst es wissen.
Ich bekomme nur den englischen, trotz tausendfachen Aboversuchs...
Aber egal, sind eh nicht mehr so viele gute Sachen drin wie es mal war.
 
Zurück
Oben Unten