Redalp Cascadeur FR - Wer hat's erfunden? Eigenwilliger Freerider aus der Schweiz

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.408
Standort
München / Bodensee

albikilla

rittna.raida
Dabei seit
8. April 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Ritten | Südtirol
Respekt dass man sich überhaupt traut in der heutigen "Designwelt" so ein Geschwür auf den Markt zu bringen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

-Wally-

Linienkrank!
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
206
Standort
Leverkusen & Herten
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. November 2008
Punkte für Reaktionen
3
:lol: :daumen:
...aber was bei Pinkbike abgeht....:D


...ich hoffe mal in der Schweiz fließen gerade keine Tränen...muss schon für einen Konstrukteur ein harter Schlag sein, sowas wie hier über die eigene Entwicklung zu lesen...wobei wir hier im Gegensatz zu Pinkbike ja noch human sind.
jep!
z.B. Zitat:
KILL IT BEFORE IT LAYS EGGS!


endgeil...
 
Dabei seit
23. März 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dornbirn


Sowas fuhr ich in den 90ern mal allerdings von KTM gelablet. Damals fand ich das endgeil mit dem verstellbaren Oberrohr.
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
9.121
Standort
München
Das muß nicht heißen "Wer hat's erfunden ?", sondern "Wem fällt sowas ein ?" oder "Wie kommt man auf sowas ?" !
 
Dabei seit
16. September 2007
Punkte für Reaktionen
241
schauts euch mal genauer an --- :D wenn der sitzdom und der Unterbau symetrisch je nach oben und unten verlaufen würden und der Hinterbau son Verlauf hätte, ähnlich der Schwanzflosse von nem Rochen ... dann würde das sogar schnittig aussehen -- aber so wirkt es echt zusammengeschustert und völlig unproportional
 
Dabei seit
28. April 2008
Punkte für Reaktionen
6
Sattelstütze nicht verstellbar ? Geo ? Schwerpunkt ? OPTIK ? Mal ehrlich, da braucht es einen TOP Verkäufer im Shop der sowas an den mann bringt :)
 
Dabei seit
6. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wien
1. Gedanke : Ok. Form follows function
2. Gedanke : Wo ist bitte die function?
3. Gedanke : Wahnsinn was so ein Virus im CAD-Programm anrichten kann
 
Dabei seit
11. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
19
Hat aber auch seine Vorteile: Vor dem Schwimmbad würde sogar eher noch das Real-Rad geklaut als das Teil. (Wenn man die Decals von den Komponenten entfernt)
 
Dabei seit
15. November 2008
Punkte für Reaktionen
3
werd mir das Teil vielleicht doch holen, ich wollte mir schon immer mal die polnischen Bikeparks angucken...
 
Oben