Redalp Cascadeur FR – Wer hat’s erfunden? Eigenwilliger Freerider aus der Schweiz

Redalp Cascadeur FR – Wer hat’s erfunden? Eigenwilliger Freerider aus der Schweiz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9sYXJnZV9SZWRhbHAtQ2FzY2FkZXVyLUZSLTIwMTNibGtNLmpwZw.jpg
Neues aus der Schweiz: Das Downhill-Bike "Replika DH" von Redalp ist nach seiner Vorstellung bei uns auf der Seite heiß diskutiert worden und nun schickt sich die junge Marke an, das Konzept auf ein Freeride-Bike auszuweiten - das Redalp Cascadeur FR.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Redalp Cascadeur FR – Wer hat’s erfunden? Eigenwilliger Freerider aus der Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :daumen:
...aber was bei Pinkbike abgeht....:D


...ich hoffe mal in der Schweiz fließen gerade keine Tränen...muss schon für einen Konstrukteur ein harter Schlag sein, sowas wie hier über die eigene Entwicklung zu lesen...wobei wir hier im Gegensatz zu Pinkbike ja noch human sind.

jep!
z.B. Zitat:
KILL IT BEFORE IT LAYS EGGS!
lol2.gif


endgeil...
 
schauts euch mal genauer an --- :D wenn der sitzdom und der Unterbau symetrisch je nach oben und unten verlaufen würden und der Hinterbau son Verlauf hätte, ähnlich der Schwanzflosse von nem Rochen ... dann würde das sogar schnittig aussehen -- aber so wirkt es echt zusammengeschustert und völlig unproportional
 
Sattelstütze nicht verstellbar ? Geo ? Schwerpunkt ? OPTIK ? Mal ehrlich, da braucht es einen TOP Verkäufer im Shop der sowas an den mann bringt :)
 
1. Gedanke : Ok. Form follows function
2. Gedanke : Wo ist bitte die function?
3. Gedanke : Wahnsinn was so ein Virus im CAD-Programm anrichten kann
 
Hat aber auch seine Vorteile: Vor dem Schwimmbad würde sogar eher noch das Real-Rad geklaut als das Teil. (Wenn man die Decals von den Komponenten entfernt)
 
Zurück
Oben Unten