Regen, nichts für Weicheier !

Wenn ich während der Tour nass werde, habe ich damit kein Problem, aber fahre nicht gerne zuhause los, wenn es stark regnet. Nieselregen ist okay, aber bei habe ich keine Lust.

Ich fahre eigentlich unter allen Bedingungen.... ob Regen, Schnee, Eis, Gegenwind.... hauptsache es ist zu nass, zu kalt oder zu weit :D
Im Regen macht doch mit am meisten Spaß. Es ist schon immer lustig anzusehen wie die Leudde gucken wenn man völlig zugesaut mit einem breiten Grinsen durch die Gegend fährt :D
Ach, und im Winter lässt es sich am besten Campen ;)

Ich fahre eigentlich unter allen Bedingungen.... ob Regen, Schnee, Eis, Gegenwind.... hauptsache es ist zu nass, zu kalt oder zu weit :D
Im Regen macht doch mit am meisten Spaß. Es ist schon immer lustig anzusehen wie die Leudde gucken wenn man völlig zugesaut mit einem breiten Grinsen durch die Gegend fährt :D
Ach, und im Winter lässt es sich am besten Campen ;)
Sehe ich genauso :daumen:

Ich erinnere mich an eine Situation vor ein paar Jahren wo ein Kollege und ich mit dem Rennrad bei strömendem Regen mit Vollgas über die Landstrasse gebrettert sind. Es war Herbst und zusätzlich derart windig, das man das Gefühl hatte, man würde permanent eine Schaufel voll Eis ins Gesicht geworfen bekommen :D Danach wusste ich was ich getan hatte.:daumen:

Bin am Wochende meinen Hometrail gefahren, ist echt geil gewesen, rutschig und verdammt anstrengend. Dachte ich hätte einen Platten.
Doch die Landschaft und der Spass waren dank genug.:daumen:

Zurück