Reharunde in Bottrop

:D

Vielleicht kläre ich dieses kleine Wirrwarr sicherheitshalber kurz auf. Weder ich, noch meine Schwester (ich hab nämlich keine ;)) haben geheiratet, sondern meine Cousine war die Auserwählte. Die Glückwünsche leite ich trotzdem gerne weiter. :cool:

Wenn ich am Morgen meiner Hochzeit noch soviel Ruhe inne Fott habe hier zu posten, geb' ich ne Runde. :bier:

Hallo Andreas , stimmt für Mittwoch ist einigermaßen gescheites Wetter angesagt. Wenn nichts dagegen spricht und es zeitlich passt, würde ich mich gerne mit einklinken.
Gruß Stefan

die ist wenn Du die Straße in Richtung Grafenmühle fährst kurz vor ende von Grafenwald auf der Linken Seite in einer Nebenstraße ist aber von der Hauptstraße zu sehen :cool:

Mittwochs bin ich leider raus. Wie sieht's am Samstag bei Euch aus? Ich kann es noch nicht definitiv sagen, aber bis jetzt sehe ich gute Chancen für Samstag. :)

schade das Du heute leider nicht kannst :heul: ich kann leider Samstag nicht :heul: frage aber gleich mal Pascal und Stefan ob sie Samstag biken :daumen:

schöne Runde gestern hat viel Spaß gemacht zu dritt :love: nächste Woche siehtder Wetterbericht für Mittwoch und Donnerstag gleich gut aus :D

Auch das noch, mein Hals fängt an zu kratzen, belle rum und die Nase ist auch dicht!! Scheint so als ob ich was ausbrüte und das gerade jetzt wo das Wetter klasse werden soll. Wochenende ist wohl Zwangspause angesagt.
heul.gif

Hi Pascal, in der nächsten Woche irgendwann Vormittags Zeit, Lust auf eine Runde?? Aber erst einmal allen ein schönes We.
Gruß Stefan

Zurück