Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht kläre ich dieses kleine Wirrwarr sicherheitshalber kurz auf. Weder ich, noch meine Schwester (ich hab nämlich keine ) haben geheiratet, sondern meine Cousine war die Auserwählte. Die Glückwünsche leite ich trotzdem gerne weiter.
Wenn ich am Morgen meiner Hochzeit noch soviel Ruhe inne Fott habe hier zu posten, geb' ich ne Runde.
Hallo Andreas , stimmt für Mittwoch ist einigermaßen gescheites Wetter angesagt. Wenn nichts dagegen spricht und es zeitlich passt, würde ich mich gerne mit einklinken.
Gruß Stefan
die ist wenn Du die Straße in Richtung Grafenmühle fährst kurz vor ende von Grafenwald auf der Linken Seite in einer Nebenstraße ist aber von der Hauptstraße zu sehen
Mittwochs bin ich leider raus. Wie sieht's am Samstag bei Euch aus? Ich kann es noch nicht definitiv sagen, aber bis jetzt sehe ich gute Chancen für Samstag.
Kann ich nur bestätigen hat wirklich viel Spaß gemacht und die Schlammpackung auf den Nachhauseweg habe ich dann auch noch bekommen. Alles im allen eine gelungene Tour.
Wenn es zeitlich wieder passt bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!
Pascal hier der Link bezüglich Garmin:
Auch das noch, mein Hals fängt an zu kratzen, belle rum und die Nase ist auch dicht!! Scheint so als ob ich was ausbrüte und das gerade jetzt wo das Wetter klasse werden soll. Wochenende ist wohl Zwangspause angesagt.