Hallo Zusammen,
ich werde in ca. 3 Wochen eine Tour an der Donau entlang über Budapest nach Hermannstadt/Transylvanien machen.
Da ich von der Fitness mitelmäßig bis sportlich bin, habe ich vor mir unbedingt Slicks zuzulegen. Da ich keine Ahnung habe wie ich wählen muss frage ich hier vorab nach.
Ich fahre ein Fully von Canyon FX3000 mit dem ich sehr zufrieden bin.
Habe ganz normal 26" und auch normale Mavic Felgen.
Die Frage von meiner Seite ist welchen Slick ich sollte ich mir da kaufen.
Sprich Dicke, Breite. Marke, ca. Preis etc...hab da leider keinen Plan.
Bitte um Eure Mithilfe, da ich jetzt dann Bakd auf Shopping Tour gehen muss, da es am 31.08.2012 schon los geht.
Ich bin Euch jetzt schon für Feedback dankbar!!!
Ps: ich bilde mir ein das zu brauchen, da ich 2-3 km/h schneller sein werde und angeblich ist es so, dass wohl ich wohl auf 70% Teer bis Hermannstadt in Rumänien fahren werde.
Was meint ihr??
Gruss
Ramses
ich werde in ca. 3 Wochen eine Tour an der Donau entlang über Budapest nach Hermannstadt/Transylvanien machen.
Da ich von der Fitness mitelmäßig bis sportlich bin, habe ich vor mir unbedingt Slicks zuzulegen. Da ich keine Ahnung habe wie ich wählen muss frage ich hier vorab nach.
Ich fahre ein Fully von Canyon FX3000 mit dem ich sehr zufrieden bin.
Habe ganz normal 26" und auch normale Mavic Felgen.
Die Frage von meiner Seite ist welchen Slick ich sollte ich mir da kaufen.
Sprich Dicke, Breite. Marke, ca. Preis etc...hab da leider keinen Plan.
Bitte um Eure Mithilfe, da ich jetzt dann Bakd auf Shopping Tour gehen muss, da es am 31.08.2012 schon los geht.
Ich bin Euch jetzt schon für Feedback dankbar!!!
Ps: ich bilde mir ein das zu brauchen, da ich 2-3 km/h schneller sein werde und angeblich ist es so, dass wohl ich wohl auf 70% Teer bis Hermannstadt in Rumänien fahren werde.
Was meint ihr??
Gruss
Ramses