6. Oktober 2015
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ab Braunschweig losfahren find ich gut....mach ich jeden Tag.Ein Anruf genügt und schon steht der Termin.
Die Erleuchtung in der Kathedrale von Bourges ist mal eben 9 Tage her, als ich am Freitag den 25.09.2015 mit dem Zug nach Braunschweig fahre. Ab dort radel ich weiter.
Anhang anzeigen 1861762
Man scheint mich hier zu erwarten und hat sich entsprechend vorbereitet.
Anhang anzeigen 1861763
Ich bolze durch den wilden Osten...
Anhang anzeigen 1861764
... bis ins schöne Potsdam.
Anhang anzeigen 1861765
Anhang anzeigen 1861767
Anhang anzeigen 1861768
Anhang anzeigen 1861770
Hier verbringe ich die Nacht in der JuHe. Am nächsten Morgen reise ich an geschichtsträchtigen und prunkvollen Orten vorbei...
Anhang anzeigen 1861771
Anhang anzeigen 1861772
ins Fahrradzentrum der Welt, nach Stahnsdorf.
Anhang anzeigen 1861773
Anhang anzeigen 1861774
Bei KOCMO wird sofort Maß genommen. Man nimmt sich Zeit. Das ist gut.
"Wie jetzt, 3-fach ??? Der Trend geht zu einfach !" ( Zur Erinnerung: Wir schreiben das Jahr 2015. )
"Weil ich damit mit Reisegepäck die Pässe besser hochkomme"
"Mechanische Scheibenbremsen ??? Es gibt doch jetzt hydraulische, von SRAM !"
"Für meine Reisen ziehe ich Mechanische vor. Und solange die Bremsen DOT benötigen, schraube ich mir so eine nicht ans Rad. Die Erfahrung war teuer genug. "
Was der Nordostwestfale nicht will, das will er nicht ! Punkt. Basta. Aus !!!
Nachdem alles erledigt ist, pedaliere ich vorbei am schönen Werder bis Magdeburg und ab dort widerrum mit dem Zug bis Bielefeld.
Bereits am 02.10. gibt es die erste und nach dem Einpflegen kleinerer Änderungen am 06.10. die finale Zeichnung ( siehe oben ). Nun wird erstmals für mich Titan zusammengebrutzelt. Spannend. Die Fertigung - vermutlich in Russland - wird ein wenig dauern und durch die beschlossenen Sanktionen ( schliesslich hat Russland gerade erst die Krim besetzt ) wird der Versand vermutlich noch etwas länger dauern.
Warten.
Anhang anzeigen 1861779
Vielleicht ist ja trotzdem was dabei...Kann ich nachvollziehen. Fahre auch seit 7 Jahren, immer noch sehr glücklich mein Vaya. Hatte mal das van Nicolas Rowtag im Auge. War mir aber zu nah am Vaya. Das hab ich nicht übers Herz gebracht, da ernsthafte Konkurrenz daneben zu stellen nur wegen Titan...
Das Croix de Fer ist mit Rahmenhöhe 54 cm tatsächlich etwas größer, weilWenn das KOCMO Größe S hat, welche Größe hat denn dann das Croix de fer? Auf den Fotos und mit dem Sattelauszug sieht das deutlich größer aus?
Ja Sale klingt verlockend. Aber bei meinen komischen Proportionen ( fast 2m mit Dackelbeinen) hätte ich mal Bock auf nen Maßrahmen. Da muss ich noch ein wenig sparen…
Ja Sale klingt verlockend. Aber bei meinen komischen Proportionen ( fast 2m mit Dackelbeinen) hätte ich mal Bock auf nen Maßrahmen. Da muss ich noch ein wenig sparen…
Das ist aber nicht meins ..Anhang anzeigen 1862608
Ist das ein schönes Rad....und die Gabel erst
Erster bin ich jetzt knapp nimmer....war beschäftigt.
Kreativität ist gefragt, der Allererste ist noch nicht vergeben!Anhang anzeigen 1862608
Ist das ein schönes Rad....und die Gabel erst
Erster bin ich jetzt knapp nimmer....war beschäftigt.