Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Dabei seit
13. Juli 2011
Punkte Reaktionen
13.977
Ort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
Dazu noch ein paar Details

BEC9AA25-0210-4003-90F2-5B6FD9F40485.jpeg
09CE5E32-3F81-4575-96B6-AF1D7D46E811.jpeg
EC4151B3-76C3-4F97-8F7C-3478ECC12E88.jpeg
AC12BE0E-38F5-4711-8EC6-252964C4F9A7.jpeg
1567177A-02D7-479A-A663-360D9069FA51.jpeg
 

McDreck

Cyclist for Justice
Dabei seit
18. Februar 2020
Punkte Reaktionen
2.130
Ort
City Z
Ja gut leicht ist anders, aber aus dem Alter bin ich raus das ich da nur noch nach Gewicht gehe. Wenns sich gut fahren lässt und noch gut aussieht is alles gut. Leicht ist dann das Sahnehäubchen.
Ich kann nichts gut finden, das technisch derart unsinnig ist. Aus dem Alter komm ich einfach nicht raus.
Aber zurück zum Thema. "Interessant" aussehen tut das Ding jedenfalls.
 
Dabei seit
28. November 2017
Punkte Reaktionen
3.425
Ort
Dehemm
Ich kann nichts gut finden, das technisch derart unsinnig ist. Aus dem Alter komm ich einfach nicht raus.
Aber zurück zum Thema. "Interessant" aussehen tut das Ding jedenfalls.
4 KG inklusive ungefedertet Gabel ist einfach jenseits von Gut und Böse. Die Optik ist wirklich cool, aber die ganzen Rohre haben halt keine Funktion sondern dienen nur der Optik. Und wie Du schreibst, es ist halt unsinnig. Ich bin ja grundsätzlich für Unsinn zu haben, aber bei dem Gewicht... :ka:
 

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte Reaktionen
14.342
Ort
@the border of the hinterland
4 KG inklusive ungefedertet Gabel ist einfach jenseits von Gut und Böse. Die Optik ist wirklich cool, aber die ganzen Rohre haben halt keine Funktion sondern dienen nur der Optik. Und wie Du schreibst, es ist halt unsinnig. Ich bin ja grundsätzlich für Unsinn zu haben, aber bei dem Gewicht... :ka:
den rahmen verwindungssteif für fahrten mit viel gepäck, vielleicht?

keine ahnung, ich find das ding hässlich.
 
Dabei seit
14. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
345
Ort
Nähe Frakfurt am Main
Jungs mal locker bleiben

"gefällt mir nicht, finde ich cool, wäre nicht meins, will ich auch haben"
Das sind Worte, Sätze die dem ein oder anderem in seinem Sprachgebrauch guttun würden. :D

Immer dran denken zu viel negativ geht auf Dauer auf den Magen und kann zu chronischen Erkrankungen führen.
Versucht doch mal mit Leben und Leben lassen...


Ich übrigens finde das Teil erfrischen abwechslungsreich! Wollte ich es haben nein, aber cool ist es trotzdem.
Und damit den Berg hoch radeln muss nur der, der darauf sitz und das macht er wahrscheinlich besser als ich:daumen:
 
Oben