Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
1610660461792.jpeg
 
Ja gut leicht ist anders, aber aus dem Alter bin ich raus das ich da nur noch nach Gewicht gehe. Wenns sich gut fahren lässt und noch gut aussieht is alles gut. Leicht ist dann das Sahnehäubchen.
Ich kann nichts gut finden, das technisch derart unsinnig ist. Aus dem Alter komm ich einfach nicht raus.
Aber zurück zum Thema. "Interessant" aussehen tut das Ding jedenfalls.
 
Ich kann nichts gut finden, das technisch derart unsinnig ist. Aus dem Alter komm ich einfach nicht raus.
Aber zurück zum Thema. "Interessant" aussehen tut das Ding jedenfalls.
4 KG inklusive ungefedertet Gabel ist einfach jenseits von Gut und Böse. Die Optik ist wirklich cool, aber die ganzen Rohre haben halt keine Funktion sondern dienen nur der Optik. Und wie Du schreibst, es ist halt unsinnig. Ich bin ja grundsätzlich für Unsinn zu haben, aber bei dem Gewicht... :ka:
 
4 KG inklusive ungefedertet Gabel ist einfach jenseits von Gut und Böse. Die Optik ist wirklich cool, aber die ganzen Rohre haben halt keine Funktion sondern dienen nur der Optik. Und wie Du schreibst, es ist halt unsinnig. Ich bin ja grundsätzlich für Unsinn zu haben, aber bei dem Gewicht... :ka:
den rahmen verwindungssteif für fahrten mit viel gepäck, vielleicht?

keine ahnung, ich find das ding hässlich.
 
Jungs mal locker bleiben

"gefällt mir nicht, finde ich cool, wäre nicht meins, will ich auch haben"
Das sind Worte, Sätze die dem ein oder anderem in seinem Sprachgebrauch guttun würden. :D

Immer dran denken zu viel negativ geht auf Dauer auf den Magen und kann zu chronischen Erkrankungen führen.
Versucht doch mal mit Leben und Leben lassen...


Ich übrigens finde das Teil erfrischen abwechslungsreich! Wollte ich es haben nein, aber cool ist es trotzdem.
Und damit den Berg hoch radeln muss nur der, der darauf sitz und das macht er wahrscheinlich besser als ich:daumen:
 
Zurück
Oben Unten