Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
47AD3BCA-1A5D-496D-AB04-283F226225AB.jpeg
 
Mir schwebt irgendwie zum nächsten Runden Geburtstag ein Titanradl als Eigengeschenk vor. Aber da habe ich zum Glück noch etwas hin :D
Argh!

Die Idee könnte man glatt 1 zu 1 übernehmen! 8 Jahre habsch noch bis 50, da wird fein gespart und dann schau ich mal, wie sich meine Fahrgewohnheiten bis dahin verändert haben...
 
Was für Jungspunde hier....

Na gut, wenn man schon eine Schwiegertochter hat, ist das eh eine ganz andere Liga. :D
Ich mache mir nur Sorgen, weil es bei mir auch einen Schwiegersohn geben könnte. :mad:

Und Titan zum runden Geburtstag ist eine super Idee. Zu doof, dass das bei mir in 2020 schon war. 10 Jahre sind verdammt lang...
 
Na gut, wenn man schon eine Schwiegertochter hat, ist das eh eine ganz andere Liga. :D
Ich mache mir nur Sorgen, weil es bei mir auch einen Schwiegersohn geben könnte. :mad:

Und Titan zum runden Geburtstag ist eine super Idee. Zu doof, dass das bei mir in 2020 schon war. 10 Jahre sind verdammt lang...
Na, dann bist du bis dahin ja beschäftigt, Parkplätze für die Schwiegersohn-Bewerber zu bauen :D

btt.

6E1AEBBB-AF2D-4253-9941-E8DEA51C2114.jpeg
 
Ah, wenn mir hier ein Paar bikes nicht so gefallen, dann meist weil sie für mich oft aussehen, als kämen sie aus einem 3D Drucker. Das dem nun tatsächlich so ist, tut irgendwie gut zu wissen.

Ich kann gut nachvollziehen, das es dennoch spass macht das Teil zu Konzipieren und insofern umsetzen zu können, aber da fehlt für mich einfach was.

Das ist ein bisschen so, wie früher viel gezeichnet wurde, man am Ende des Tages ein Paar Blätter in der Hand hatte und heute "alles" am Rechner in 3D passiert, das fühlt sich schon ärmer an. Das ist toll für Leute die keinen Stift halten können, tatsächlich bekommen aber auch nur maximal die hälfte von denen was vernünftiges hin.

Anyway, just laut gedacht.
 
Ah, wenn mir hier ein Paar bikes nicht so gefallen, dann meist weil sie für mich oft aussehen, als kämen sie aus einem 3D Drucker. Das dem nun tatsächlich so ist, tut irgendwie gut zu wissen.

Ich kann gut nachvollziehen, das es dennoch spass macht das Teil zu Konzipieren und insofern umsetzen zu können, aber da fehlt für mich einfach was.

Das ist ein bisschen so, wie früher viel gezeichnet wurde, man am Ende des Tages ein Paar Blätter in der Hand hatte und heute "alles" am Rechner in 3D passiert, das fühlt sich schon ärmer an. Das ist toll für Leute die keinen Stift halten können, tatsächlich bekommen aber auch nur maximal die hälfte von denen was vernünftiges hin.

Anyway, just laut gedacht.
ich kann dich beruhigen - jedes anständige design entsteht zu allererst auf dem papier. immer. so schnell kann man das am rechner gar nich umsetzen.
 
Finde gerade das Rad da oben sieht 0 nach 3D druck aus... Da muss man schon richtig hinsehen. Sieht doch total klassisch aus :confused:
 
Finde gerade das Rad da oben sieht 0 nach 3D druck aus... Da muss man schon richtig hinsehen. Sieht doch total klassisch aus :confused:
Stimmt, finde auch das es da einige andere gibt die mehr danach aussehen. Mir hat das Rad auch gefallen. Wollte nichts schlecht reden, mochte früher, und zum Teil immer noch funktionelle, "sleeke" designs und integrierte Ideen. Der andere Teil findet es aber auch langweilig, bzw. fehlt es oft an "character". Da es sich aber um einen materiellen Gegenstand handelt, kann das für den ein oder anderen, berechtigt, nach völligem quatsch klingen...
Weil Galerie und 3D und so 🍻
C24240CD-DB93-49E5-B88E-7EDD1BAD50ED.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten