Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte eigentlich die Tage nochmal nen Satz für ein Hardtail Bestellen.
Jepp, von Schwalbe hört man nix mehr, Produkt wohl endgültig eingestellt?
Oder wie oben schon geschrieben ist die Kohle alle.Vielleicht ist die momentane Stille einer Schaffenspause mit Konzentration auf Forschung und Probieren geduldet?
Na wenn sich hier nix mehr tut werde ich wohl die Tage mal bei Tubolito Bestellen...
Toll. Gleicher sh.., nur ne andere farbe.Bestellt.![]()
Toll. Gleicher sh.., nur ne andere farbe.
Die fahre ich seit 8 Wochen auf dem CC, sind leider nur bis 27,5+ lieferbar, sonst wären sie auch am Zweitfatty verbaut.mal bei Tubolito Bestellen...
Nein, die orangenen sind auch nicht besser.....Ich meine, dass man Schläuche mit diesem Material sehr wohl hinbekommt: Eclipse hat es ja schon vor Jahren erfolgreich vorgemacht und die orangenen sind auch gut dabei. Für den Schlauch selber sind allerdings in der Fertigung viele Parameter zu beachten, welche sicherlich nicht allgemein bekannt sind. Wenn man dazu noch mit den Ventilschäften Neuland betritt, wird's vielleicht etwas zuviel oder zumindest schwierig.
Dann auch gleich noch absolut ausgereizte Leichtbauschläuche dazu, da wirds dann wirklich eng.
Vielleicht ist die momentane Stille einer Schaffenspause mit Konzentration auf Forschung und Probieren geduldet?
Ich hab' Zeit und kann ein hoffentlich positives Ergebnis abwarten.![]()
Revoloop schrieb:Deine Liebe zum Rad, deine Kraft und deine Ausdauer haben ein Material verdient, das dich grenzenlos vorantreibt.