RevoLoop Schläuche

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. LuttiX

    LuttiX

    Dabei seit
    10/2015
    Habe mir, rein aus Neugierde, Revoloop.blue mit einem Conti SpeedKing fürs HR (Radon Jaelous 7) bestellt. Im Vergleich zum bisherigen RaceKing mit Conti Light Schlauch, war die Umrüstung spürbar. Rollt defintiv leichter. Klar, der Vergleich hinkt schon etwas. Dennoch, es gab nach nunmehr 370km / 4000Hm XC Einsatz keinerlei Einwände gegenüber dem Revoloop. Hält sehr gut die Luft, keine Pannen. Problemlos. Werde noch einen weiteren bestellen fürs VR...
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Wo bleiben nur die Ultras für's MTB und RR?
     
  4. Die Frage hab ich am 30.5 auch gestellt, ne Antwort gab es hier bis heute seitens Revoloop keine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018 um 10:07 Uhr
  5. Die Revoloop-Leute sind überhaupt recht still momentan ..