Ride to the Lake - Meersburg

also ich komme von der ostsee bis zum bodensee es sind exakt 1030 km bis dort na und wer nicht kommt wird was verpassen. Das wird das Hammerevent in Deutschland und Europa da sollte man dabei sein.

wann wird denn die strecke da aufgebaut? nächte woche am sonntag wird warscheinlich noch nichts stehen, oder? falls doch würde ich mir das vieleicht nach der eurobike noch kurz anschauen. warscheinlich fahr ich eh hin aber ich bin hald neugierig. :D

xxFRESHxx schrieb:
wann wird denn die strecke da aufgebaut? nächte woche am sonntag wird warscheinlich noch nichts stehen, oder? falls doch würde ich mir das vieleicht nach der eurobike noch kurz anschauen. warscheinlich fahr ich eh hin aber ich bin hald neugierig. :D

No no no, die wird aufgebaut am freitag und we pull it down Sontag. The residence wouldn't like this hanging around. It's gonna be SICK!!

Wir suchen noch freiwillige Helfer um u.a. den Kurs und z.B. Absperrungen aufzubauen. Würden uns freuen wenn Ihr uns unterstützen könnt, dass dieser Event wirklich ein voller Erfolg wird (Tarek). Bitte emailt doch Cory, wenn ihr dabei sein wollt unter folgender Emailadresse : [email protected]

Ma ne frage, der Event geht ja zwei Tage,wie schaut das den aus mit Zelten, gäbe es da ein Platz dafür? Ansonsten müssten wir zu 5 im Kleinwagen pennen :lol: . Hoffe das trifft nicht zu.

Ride On

Jan

Freeriderdh schrieb:
Ma ne frage, der Event geht ja zwei Tage,wie schaut das den aus mit Zelten, gäbe es da ein Platz dafür? Ansonsten müssten wir zu 5 im Kleinwagen pennen :lol: . Hoffe das trifft nicht zu.

Ride On

Jan

Rund um den See gibt es vermutlich tausende von Campingplätzen. Sollte also kein Problem darstellen, da was zu finden zumal die Campingsaison zu der Zeit eigentlich vorbei sein sollte.
Nen Garten kann ich leider nicht anbieten :(

We are working on a camping place at the soccer field just outside the town which is walking distance to everything! I will let you know when this is 100% :daumen: This would be for tents, vans and buses ;)

Freeriderdh schrieb:

Ride On

Jan

sach ma freesoul warst du schon mal am see? wie rechnest du 9 stunden fahrt zusammen? über amsterdam. also ich brauch ca 7,5 bis 8 stunden nach hamburg.....

ausserdem hat der chriz schon recht, wenn ihr aussem norden kommt wäre die fahrt nach kn sogar noch ein umweg!!!!!!
ab richtung stockach, abfahren und dann auffer landstraße nach meersburg!

über konstanz ist das wirklich nen rießen umweg :P

wie schon gesagt über friedrichshafen fahren. dann am besten in markdorf aussteigen oder auch bermatingen ( ein ort hinter markdorf, indem ich zufällig wohne ^^) und dann mitm bus nach meersburg.

freu mich auch schon rießig auf das event. nur meersburg wird dann bisschen überfüllt sein :P da is jetzt schon massig los, nur wegen den normalen touristen... :P

Zum ersten mal bin ich froh am Bodensee zu wohne.
1/4 Stunde fahrt nach Meersburg.

Mein Mädel fährt da, kann ich noch ordentlich bechern.

Natürlich nur zum Ausgleich weil ich wegen Fieber nich zur Eurobike kann.

Also dann bis in Meersburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:daumen:

freewheel_burning schrieb:
hi zusammen.
könnt ihr mir sagen wo man am besten übernachten kann? irgendwelche jugendherbergen oder doch eher camping??
Gruß Jens

Hi Jens,

Hier die Kontaktdaten zu den Campingplätzen rund um Meersburg:
(Ruf doch einfoch dort an und mach dich schlau)
Hagnau Alpenblick 07532/414599
Hagnau Kirchberg 07545/6413
Uhld.- Mühlhofen Maurach 07556/6699
Uhld.-Mühhofen Seeperle 07556/5454

Bis nächstes weekend in Meersburg :)

Julian M. schrieb:
Hi Jens,

Hier die Kontaktdaten zu den Campingplätzen rund um Meersburg:
(Ruf doch einfoch dort an und mach dich schlau)
Hagnau Alpenblick 07532/414599
Hagnau Kirchberg 07545/6413
Uhld.- Mühlhofen Maurach 07556/6699
Uhld.-Mühhofen Seeperle 07556/5454

Bis nächstes weekend in Meersburg :)
danke, ich werd mich erkundigen und wer weiß vielleicht sieht man sich ja....
Gruß Jens

Kann das sein, dass der DirtJump-Contest gestrichen wurde. Auf der Homepage steht er nämlich nicht mehr auf'm timetable. Und auf dem Stadtplan ist die Location von den Dirts auch nicht mehr angeschrieben???????????????

guerilla01 schrieb:
Kann das sein, dass der DirtJump-Contest gestrichen wurde. Auf der Homepage steht er nämlich nicht mehr auf'm timetable. Und auf dem Stadtplan ist die Location von den Dirts auch nicht mehr angeschrieben???????????????

So schaut's aus, der Dirtjump ist tatsächlich gestrichen. Die Info hat allerdings schon zur Eurobike die Runde gemacht.

Aber was solls, ist doch auch sonst genug geboten. Ganz sicher.

Gruß
Florian

so ich werde heute abend in meinen bus steigen und dann mal losdüsen nach meersburg 1100 km pro strecke das wird fett aber egal ich steh drauf. Dafür habe ich den Weitenrekord mit auto. Also Ride on and see you there.

grafix schrieb:
so ich werde heute abend in meinen bus steigen und dann mal losdüsen nach meersburg 1100 km pro strecke das wird fett aber egal ich steh drauf. Dafür habe ich den Weitenrekord mit auto. Also Ride on and see you there.
...:spinner: :D

Wie schauts aus gibts jetzt offiziell ein platz für die zuschauer zum Zeltchen aufstellen? Oder müssen wir uns einen suchen auf dem man zahlen muss?

Ride On

Also,
Ich war gestern bei der Helfer Fortbildung und das was ich von der Strecke schon gesehen hab teils Fotos teils in Live (z.B. den Mega Drop- insgesamt vom oberen Absprung ca. 8m)
wird des ein richtig fetter Event der Wallride sieht auf den Bildern so aus als ob er 3m hoch ist und 10m lang!
Dann soll es einen Dirt Jump ganz am Schluss geben mit verschiedenen Distanzen bis zu 20m!!

Zurück