M
Moshcore
Guest
also ich komme von der ostsee bis zum bodensee es sind exakt 1030 km bis dort na und wer nicht kommt wird was verpassen. Das wird das Hammerevent in Deutschland und Europa da sollte man dabei sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xxFRESHxx schrieb:wann wird denn die strecke da aufgebaut? nächte woche am sonntag wird warscheinlich noch nichts stehen, oder? falls doch würde ich mir das vieleicht nach der eurobike noch kurz anschauen. warscheinlich fahr ich eh hin aber ich bin hald neugierig.![]()
Freeriderdh schrieb:Ma ne frage, der Event geht ja zwei Tage,wie schaut das den aus mit Zelten, gäbe es da ein Platz dafür? Ansonsten müssten wir zu 5 im Kleinwagen pennen. Hoffe das trifft nicht zu.
Ride On
Jan
Freeriderdh schrieb:Ma ne frage, der Event geht ja zwei Tage,wie schaut das den aus mit Zelten, gäbe es da ein Platz dafür? Ansonsten müssten wir zu 5 im Kleinwagen pennen. Hoffe das trifft nicht zu.
Ride On
Jan
Freesoul schrieb:achja, nochwas, an alle Bodensee´ler: Wieviel kostet so ne Fähre von Konstanz nach Meersburg?
Und das?HeadOverWheels schrieb:Whos gonna win?
Freesoul schrieb:maybe cedric? this guy is amazing
freewheel_burning schrieb:hi zusammen.
könnt ihr mir sagen wo man am besten übernachten kann? irgendwelche jugendherbergen oder doch eher camping??
Gruß Jens
danke, ich werd mich erkundigen und wer weiß vielleicht sieht man sich ja....Julian M. schrieb:Hi Jens,
Hier die Kontaktdaten zu den Campingplätzen rund um Meersburg:
(Ruf doch einfoch dort an und mach dich schlau)
![]()
Hagnau Alpenblick 07532/414599
Hagnau Kirchberg 07545/6413
Uhld.- Mühlhofen Maurach 07556/6699
Uhld.-Mühhofen Seeperle 07556/5454
Bis nächstes weekend in Meersburg![]()
guerilla01 schrieb:Kann das sein, dass der DirtJump-Contest gestrichen wurde. Auf der Homepage steht er nämlich nicht mehr auf'm timetable. Und auf dem Stadtplan ist die Location von den Dirts auch nicht mehr angeschrieben???????????????
...grafix schrieb:so ich werde heute abend in meinen bus steigen und dann mal losdüsen nach meersburg 1100 km pro strecke das wird fett aber egal ich steh drauf. Dafür habe ich den Weitenrekord mit auto. Also Ride on and see you there.