Und wenn du den alten 160er Airshaft rein machst kannst du komplett einfedern?
Wenn es am Casting (oder der Dämpfung) liegt sollte es auch mit dem alten nicht komplett einfedern. Der Endanschlag beim Einfedern ist egal was für ein Airshaft verbaut ist ja immer gleich. Die Länge des Airshafts bestimmt nur wie weit die Gabel unbelastet ausfährt. Und du hast ja selber gesagt, der 170er Airshaft läst sich ohne Casting komplett einfahren.
Ich glaube eher es liegt an der Dämpfung als am Casting. Hast du wirklich schon geschaut öb der Dämfungsshaft ausreichend rein geht?.
Wenn du eh soviel umbaust kannst ja dein Casting an die Gabel deiner Freundin stecken und testen. ;-)
Dann hast du wirklich alles ausgeschlossen.
Wenn es am Casting (oder der Dämpfung) liegt sollte es auch mit dem alten nicht komplett einfedern. Der Endanschlag beim Einfedern ist egal was für ein Airshaft verbaut ist ja immer gleich. Die Länge des Airshafts bestimmt nur wie weit die Gabel unbelastet ausfährt. Und du hast ja selber gesagt, der 170er Airshaft läst sich ohne Casting komplett einfahren.
Ich glaube eher es liegt an der Dämpfung als am Casting. Hast du wirklich schon geschaut öb der Dämfungsshaft ausreichend rein geht?.
Wenn du eh soviel umbaust kannst ja dein Casting an die Gabel deiner Freundin stecken und testen. ;-)
Dann hast du wirklich alles ausgeschlossen.